Cpuid

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,will meine CPUID von meinen A500 über cmd-konsole auslesen,doch wenn ich adb devices schreibe kommt immer die meldung das es entweder falsch geschrieben oder nicht gefunden wurde,tablet ist natürlich mit pc verbunden und auch alle treiber sind installiert,weiß jemand rat??

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist das sich das cmd fenster sofort wieder schließt wenn ich es nach anleitung von xda mache
 
hmm blöd.. ich hab wie gesagt die x64 zip geladen, ausgeführt (win7 64bit) und ein Fenster mit den Infos erhalten
 
STaaFF7o schrieb:
problem ist das sich das cmd fenster sofort wieder schließt wenn ich es nach anleitung von xda mache

kenne die Anleitung nicht, aber das klingt danach, als ob das cmd-Fenster nicht richtig geöffnet wird.
Start/ausführen, dann cmd eingeben und dann enter .
dann den/die befehle eintippen und enter.
das Fenster sollte aufbleiben bis du es selbst schließt.
geht das nicht, mal versuchen, ans ende des Befehls
> c:\iconia.txt
anzuhängen. das sollte die Ausgabe umleiten und sie in die Datei
iconia.txt auf Laufwerk c: schreiben statt sie am Bildschirm zu zeigen.
 
Zurück
Oben Unten