Nutzung von SKYPE

D

DME1962

Neues Mitglied
3
Hallo, ich würde mein neues Handy gern für Skype nutzen, aber bekomm das nicht hin. Kann es sein, dass das Y200 dafür gar nicht ausgelegt ist? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, es zum Laufen zu bringen.
Danke!
DME
 
Skype geht. Nur Video nicht, mangels 2.Kamera :glare:
 
Also Videotelefonie wird definitiv eher schwierig gehen.
aber die App sollte auf dem Y200 laufen....

findest du sie nicht im Play Store?
 
@DME1962:

Was genau funktioniert denn nicht, könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
Ist schon die Installation von Skype fehlgeschlagen oder was genau ist los?

Melkor hats schon geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für euere nachrichten. also ich habe skype normal runterladen können. als ich den namen und das passwort eingegeben hatte, erschien: Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt. Überprüfen Sie ..."

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

und ich hatte natürlich den richtigen namen und das passwort auch richtig eingegeben. (nur falls jemand diesen rat geben wollte ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

ENTWARNUNG: nach einem Punkt wird von y200 automatisch eine Leertaste eingefügt... :blushing:
jetzt versuch ich mal, obs auch geht und berichte dann
 
Hallo an alle . Ich würde mir auch gerne ein Huawei y200 holen , aber vorher würde ich gerne wissen ob mann über Skype problemlos telefonieren kann ? Und wie die Sprachqualität ist ?
Mit meinem jetzigem Handy( HTC WILDFIRE ) klappt das telefonieren über Skype leider nicht . Ich hoffe ihr teilt mir eure Erfahrungen mit , ciao
 
Tätätätääääää: Skype funktioniert!
Und die eine Kamera kann mit einem Spiegel, vor den man/frau sich stellt, ersetzt werden! (Ich bin froh, hier nicht nur Fragen gestellt zu haben, sondern auch einmal zu einer Lösung beitragen zu können)
Allen viel Spaß mit Skype und dem Y200
 
  • Danke
Reaktionen: alicedvbt
DME1962 erzähl mal bitte wie Tonqualität bei Sprachanrufen über Skype ist ? Kann mann ohne Störungen telefonieren ?
 
für mich war's ok, aber das ist halt immer ansichtssache (bzw. tonsache ;-) und hängt wohl auch von der internetverbindung ab. wir haben eine ganz schlechte (nur 768), aber ich war zufrieden, insbesondere weil wir auch die eine kamera ausgetrickst haben.
 
danke für die Info
 
bitte drücke den DANKE-button, ich habe den ehrgeiz am ersten tag im forum schon einmal danke gesagt zu bekommen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: alicedvbt und giovanni1974
Hallo Leute.
Gehts nur mir so, dass beim Anrufen mit Skype lediglich der große Lautsprecher verwendet wird und nicht der zum telefonieren?
Sagt mal bitte, wie sich Skype bei euch diesbezüglich verhält und evtl. einer 'ne Lösung dafür hat. :smile:
 
Hi,

sag mal DME1962, funzt skype bei dir mit Video?
Bei mir schaltet sich das Video immer sofort aus sobald die Übertragung anfängt.

Gruß
Unlight
 
bei mir funktioniert Skype nun problemlos, also auch Videogespräche. Die fehlende zweite Kamera habe ich durch Verwendung eines Spiegels überlistet. Aber ich habe auch festgestellt, dass Skype mit einem Iphone 4 besser funktioniert (und zwar sowohl bzgl. Bild und Ton).
DME1962
 
Schräg,

wenn ich vom Mac aus skype bricht die Videoverbindung sofort ab,
nehme ich das Iphone, welches eh schon ein trashigeres bild hat, dann
klappt es. Egal, hauptsache es funktioniert irgendwie!

Gruß
Unlight
 
ammano schrieb:
Hallo Leute.
Gehts nur mir so, dass beim Anrufen mit Skype lediglich der große Lautsprecher verwendet wird und nicht der zum telefonieren?
Sagt mal bitte, wie sich Skype bei euch diesbezüglich verhält und evtl. einer 'ne Lösung dafür hat. :smile:


Hallo, mir geht es auch so. Ist eine Loesung fuer dieses Problem bekannt?

Bei der Installation von Skype habe ich nur den Hinweis erhalten, dass mein Geraet nicht fuer die Verwendung mit Skype zertifiziert ist? Kann man den Zertifizierungsprozess fuer Geraete auf einer Internetseite verfolgen?

Telefon: Huawei Ascend Y200, Modell: U8655-1, Androidversion: 2.3.6, Kernelversion: 2.6.38.6-perf

Danke fuer jede Info!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
7.583
teleman
T
G
Antworten
0
Aufrufe
869
gogoorg
G
.Assassine*
  • Gesperrt
  • .Assassine*
Antworten
8
Aufrufe
2.128
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten