Japan Radio im Desire frei!!

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Moin!

Vorhin hab ich mal mit angeschlossenen Kopfhörern das FM Radio meines Desire getestet und dabei festgestellt das ich im Radio im Menü bin dort die Region wählen kann.

d.H.: Man kann damit Frequenzen hören die in Deutschland nur Behörden o.ä. zugänglich sind und normalerweise gesperrt sind!

Ist das bei euch auch frei?? :)
 
Da gibt es schon interessante Frequenzen...
 
Also is das bei jedem frei?
Hoffentlich bleibt das! :)
 
Bei mir kommt nur rauschen :/
 
Geht bei mir auch mal sehn was es gibt :D

Nix xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wow krass.. aber sagt mal... wie bekomm ich denn eine frequenz rein, die über 101 liegt?? grüße
 
auf deine Region stellen?^^
 
okay... wie bekomm ich denn die frequenz 173,94rein, wenn der frequenzbereich von "europe" nur bis 109 geht? vom japan-mode mal abgesehn? der geht ja nur bis 90.
 
Die Frequenzen bekommst mit dem Handy nicht rein! Da brauchst schon andere Geräte! :)
 
Ich hör auch nur Rauschen. Was soll denn da kommen? ^^
 
Veannon schrieb:
Ich hör auch nur Rauschen. Was soll denn da kommen? ^^

Es rauscht, weil kein Träger da ist. Erst wenn die Gegenstelle funkt, hörst du was, dazu musst du aber die richtige Frequenz eingestellt haben oder Glück haben, dass beim Scannen gerade gesprochen wird.
 
Ihr braucht stärkere Kopfhörer. Dann funktioniert das auch. Die Liste ist aktuell.
 
Dat is ja mal Goil :D:D:D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.925
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten