Nach Reparatur: Neue Entsperroptik

S

skwal

Dauergast
226
Mein Atirx war aufgrund des losen Displayglases in Reparatur.
Kam heute zurück, außen mit vielen Neuteilen.
Aber die größte Änderung:

Früher hatte ich beim Entsperrbildschirm links den Balken zum entsperren und rechts zum Lautlosmodus.
Jetzt hab ich in der Mitte einen runden Button und der jeweils nach links oder rechts für die bekannten Funktionen geschoben werden muss.

Vorher war 2.3.4 drauf, jetzt ist 2.3.4 drauf.
Konnte man das vorher auch schon umstellen, wann ja wo?
 
Das mit dem Patenten hab ich schon mitbekommen.
Aber offensichtlich ist sind sie ja fertig mit dem modifizieren, warum verteilen sie dann nicht wenigstens an die Froyo Leute sondern vertrösten die nur? Oder bin ich jetzt Beta Tester? :scared:

Ich dachte nciht das ich das mal schreiben würde, aber Danke Apple, denn die neue Optik ist mal deutlich besser als die Alte. :flapper:
 
Hi,

hab heute mein neues Atrix erhalten. (Vodafone)
2.3.4 was installiert, mit neuem Entsperrmuster.

(auf der Verpackung "Aktualisiert")

Gruß
 
Hallo,

habt ihr auch das Problem das sich das Atrix nach einer halben Stunde nicht-Benutzung sich der Entsperrbildschirm nicht zeigt, und man genötigt ist den Akku raus zunehmen um es neu zu starten?
 
Nö, hab ich nicht. Läuft normal (seit ich es gestern bekommen habe)....
Mal einen Hardreset machen ;)

Achja, die genauen Daten:

Systemversion: 45.31.20.MB860.Retail.en.DE
Baseband: N_01.100.08R
Webtop: WT-1.2.0-133_38
 
neues Radio?
N_01.100.00R war bis jetzt das neuste
 
Da fehlt das R...sry.
Ergänzt
 
gerootet?
rom backup schon gemacht?
Würde gerne das rom mit der neuen entsperroptik
haben.
 
kmvar schrieb:
Hallo,

habt ihr auch das Problem das sich das Atrix nach einer halben Stunde nicht-Benutzung sich der Entsperrbildschirm nicht zeigt, und man genötigt ist den Akku raus zunehmen um es neu zu starten?


Nee. Bisher nur das ich zweimal doppelt den Anschalter drücken musste damit der Entsperrbildschirm kam.

ccube schrieb:
gerootet?
rom backup schon gemacht?
Würde gerne das rom mit der neuen entsperroptik
haben.

Schicks doch ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sage ich denen. MAG NUR DIE NEUE ENTSPERROPTIK HABEN. Sonst keine probleme. :D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenigstens gibt es hier paar User die keine Alöcher sind....
Danke forum für nichts
 
Bei mir lag es glaube ich an der Hauptplatine. Jedenfalls wurde diese erneut getauscht. Nun haben sie mir aber eine mit SIMLock eingebaut. :thumbdn::angry::winki:
 
Bei mir ging der Starknopf nicht mehr. Es ließ sich nur noch am Netzkabel starten. Nach der Reperatur habe ich auch eine neue Entsperrlogik. Was mich ein wenig stört/irritier ist, dass manchmal danach noch mein Ensperrmuster kommt manchmal nicht (hängt von Standbyzustand ab), was mich Subjektiv überrascht, da ich es jeweils anders erwarte :winki:
 
Melkor schrieb:
Nö, hab ich nicht. Läuft normal (seit ich es gestern bekommen habe)....
Mal einen Hardreset machen ;)

Achja, die genauen Daten:

Systemversion: 45.31.20.MB860.Retail.en.DE
Baseband: N_01.100.08R
Webtop: WT-1.2.0-133_38

Gibts die DACH mit neuer Entsperroptik auch wo zum Downloaden?
Bisher habe ich nur die EU gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auja, das neue Radio(Baseband) würde mich auch sehr interessieren. Kann das nicht mal bitte einer hochladen?
 
Wenn es das Flash-File (sbf) nicht gibt, wäre ein Nandroid-File vom System ganz toll (natürlich ohne persönliche Daten).

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bubbasworld66
  • bubbasworld66
2
Antworten
28
Aufrufe
6.289
Ro_Jo
Ro_Jo
C
Antworten
2
Aufrufe
1.845
christian7301
C
O
Antworten
0
Aufrufe
813
Orakis
O
Zurück
Oben Unten