Eclipse V1.3

R

rul0r123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die Eclipse Rom auf mein Razr gespielt, hat auch soweit alles geklappt, leider hängt er jetzt beim der begrüßgungs animation im loop.

Kennt jmd das Problem?

danke im voraus!
 
Solange alle 4 Ecken des schwarzen Hintergrundes im Uhrzeigersinn tippen, bis das Männlein verschwindet (Nicht den Androiden berühren!) Danach kommt das Moto login, was bei mir oft mit nem Force Close beim Androiden landet. Dann einfach alles wiederholen, irgendwann springt er an den Punkt, wo er Dir erzählt, das Du nix eingerichtet hast. Drückt das weg und Du bist auf dem Homescreen. Das ist nen Fehler in der Rom, der auch bekannt ist.

Die ganze Geschichte hat bei mir nie länger als 5min gedauert, also nicht aufgeben.

Die Rom ist klasse und das ist der einzige Fehler darin!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Talisac
ich Arbeite im Sägewerk !!! Und jetzt???


HSD-Pilot schrieb:
Solange alle 4 Ecken des schwarzen Hintergrundes im Uhrzeigersinn tippen, bis das Männlein verschwindet (Nicht den Androiden berühren!) Danach kommt das Moto login, was bei mir oft mit nem Force Close beim Androiden landet. Dann einfach alles wiederholen, irgendwann springt er an den Punkt, wo er Dir erzählt, das Du nix eingerichtet hast. Drückt das weg und Du bist auf dem Homescreen. Das ist nen Fehler in der Rom, der auch bekannt ist.

Die ganze Geschichte hat bei mir nie länger als 5min gedauert, also nicht aufgeben.

Die Rom ist klasse und das ist der einzige Fehler darin!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
??????????????????????????????????????

N'Morgen :what:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
warn witz.... hab nur 3 Finger.... :flapper:

HSD-Pilot schrieb:
??????????????????????????????????????

N'Morgen :what:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nach kurzer Denkphase bin ich auch drauf gekommen ;)

Da reicht auch ein Finger, die Ecken müssen ja nicht zu gleich gedrückt werden...Hast also noch Reserven zur Verfügung :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
:D ihr seid so kaputt :D
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail und HSD-Pilot
Ich meine Dtrail hat sie im Custom Rom Thread verlinkt, incl. GSM-Patch, den es zu beachten gilt.

Und, wie Du schon mitbekommen hast, brauchst mind. 1 Finger :D
 
  • Danke
Reaktionen: Talisac
:-D ich Arbeite im Büro, von daher klappt das...
Wo ist der Custom Rom Thread, ich find immerwieder nur den, der auf basis von ICS ist.
 
War gerade schauen, die hängt da mit drin.

Schöne Rom, viel Spaß damit.

Ist wirklich nur am Anfang nervig, bis Du im Homescreen bist, aber das musst nur einmal überstehen.

Im Büro mit so nem Bleistiftanspitzer, womöglich auch noch elektrisch > gefährlich :p
 
  • Danke
Reaktionen: Talisac
Neneneeeee, ich lass spitzen ;-)
alles klar, dann lad ich mir es gleich mal runter und heute Abend isses dran.

Aber mal ne Frage, woran hast du das erkannt dass GSM integriert ist?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Is nicht integriert, ist mit verlinkt!

Den Eclipse GSM Patch und nicht den normalen flashen > WICHTIG!
 
ich find dem GSM patch nicht :-(
wird der da irgendwie anders genannt?
 
Alles klar, ich habs!
werde jetzt mal flashen.... *zitter* *zitter*
 
Nicht zittern, kann eigentlich nix passieren ;)

Wipe Data / Cache / Dalvik Cache / Format System und Du bist sauber unterwegs :thumbup:

Flash die Rom und danach den Patch > Reboot und fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Talisac
Hat alles geklappt, bin jetzt schon zig mal am tippen der vier ecken gewesen.
aber es geht nicht weiter hab auch mal "selct Language" gedrückt aber kann da nur "Englisch" auswählen.
ist das noch ok?!

..kann es sein das es ich den falschen GSM patch hab. (Eclipse GSM Patch Frasertag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur Englisch und Spanisch auswählen. Deutsch gibt's leider nicht.

Fang oben links an und achte darauf, das Du wirklich die äußersten Ecken des schwarzen Hintergrund (nicht des gesamten Screens) erwischst.

Hat bei mir beim ersten mal auch was länger gedauert ;)
 
hmm,...... also ich habs schon richtig erwischt so das es weiter geht, aber dann kommt ein schwarzer bildschirm mit statusleiste . kann sie auch nach unten ziehen, aber der launcher fehlt.
 
Zurück
Oben Unten