Wie update ich Android 2.3.4 auf 4.0

E

ExTAsY

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich bin noch sehr neu mit Android.
Also ich habe beim kauf des Handys gelesen, dass es auf Android 4.0
updatebar ist. (Arc S)
Nun suche ich schon seid längerem eine Anleitungen oder ein Tool / Programm,
mitdem ich mein Handy updaten kann.
Welche möglichkeiten habe ich da, da auf der Verpackung auch ein Logo
mit "Android 4.0 Upgradeable" ist.

MfG
Nils
 
Schau erst mal hier nach Main: Ice Cream Sandwich roll out started ob dein Sales Item Nummer vorhanden ist, wenn ja gehe einfach auf die Seite Xperia lade dir hier die Companion (Download PC) einfach runter, installiere es auf dem PC, verbinde jetzt dein Smartphone mit dem PC durch usb etc.. danach wird es schritt für Schritt eklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: ExTAsY
Naja ich habe zb. 1254-3702 und da beginnts erst ab 1254-3705 .
Heißt das, dass ich nicht updaten kann, sowie es mir auf der verpackung versprochen wird?.
PC Companion habe ich schon.
 
Doch du kannst schon updaten, nur du musst noch ein bisschen warten, bis deine SI dort auch steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ExTAsY
Okay :D wird das noch was bis Anfang Juni?
 
Ich hoffe doch :D
Ich warte jetzt auch schon seit einer Weile, es geht auf die Nerven :D
 
schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der so lange wartet ^^
 
Hab die Selbe SI Nr wie du Extasy :D Und ich warte jetzt auch schon ewig :( Hast du es bei der Telekom gekauft?
 
Ich finde es unfair das manche es schon haben und manche immer noch warten müssen :D
 
Hallo,

es ist halt aus technischen Gründen nicht möglich das alle das Update zur selben Zeit bekommen,da würden sonst die Server zusammenbrechen :D:thumbsup:
 
Jo warte auch schon die ganze zeit :/
Der Sony Ericsson Support weiß auch nicht genau, wann das Update für mein Handy kommt. Er hat gesagt das es sich nur noch um ein paar Tage handeln kann :thumbsup:
 
Hat von euch noch einer die 1254-2341
 
@Emrules17:
Ja per Xtra Rabattpunkte :D.
Schade dass ich nicht voher wusste dass das solang dauert sonst hätt
ich mir gleich das Galaxy Nexus gekauft...

Egal :D
Ein bisschen Geduld und es wird schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ExTAsY schrieb:
Naja ich habe zb. 1254-3702 und da beginnts erst ab 1254-3705 .
Heißt das, dass ich nicht updaten kann, sowie es mir auf der verpackung versprochen wird?.
PC Companion habe ich schon.

du hast uch t-mobile firmware wird noch bisschen dauern bis telecom es fertig macht
 
habs mir heute gekauft... si ist 1254-2340 und bekomm auch noch kein update :-(
 
1254-2341

Heute raus gekommen für mein Gerät. Werd mich jetzt ans Installieren machen ;)
 
Geht eigentlich das Update auch per OTA, oder braucht man dazu zwingend einen PC - hab nämlich nur Linux?
 
nein es wird nicht als OTA angeboten.
suche dir einen lei PC.
 
  • Danke
Reaktionen: psionMR

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.388
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten