HTC: Geräteliste für ICS-Upgrade offiziell bestätigt

Sorry wenn ich mich nicht optimal ausgedrückt habe. Ich habe jetzt rein hypothetisch gedacht. Das die genannten Geräte kein ICS bekommen sollte ja klar sein. Aber selbst wenn (theorie! :D), würde viel zu viel Zeit ins Land gehen.


Das Evo wird für weniger Geld als das Sensation verscherbelt (das darf man schon so nennen) und ist besser. Die zusätzlichen Gimmicks wie 3D sind nice2have aber in keinster Weise verpflichtend. Die Verarbeitung ist (bei den beiden Geräten die ich schon in der Hand hatte) top und die Besitzer sind zu 95% zufrieden.

Aber wir kennen das ja.."was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" oder wie war das damals immer? :D
 
robojr schrieb:
HTC Desire imt ICS... App2SD mit Class4 oder 6 microSD.. klappt wunderbar!

ICS for HTC Desire - Home

Japp und es würde auch auf jedem anderen Gerät funktionieren aber ohne Sense, also ohne die Corporate Identity von HTC, deswegen wirds nicht dazu kommen.

Achja und weil es einfach kein Mensch bezahlen kann, genug Programmierer zu beschäftigen, um die ganze Masse an Geräten zu versorgen...
 
robojr schrieb:
HTC Desire imt ICS... App2SD mit Class4 oder 6 microSD.. klappt wunderbar!

Du weißt aber schon, dass man den Usern nicht App2SD zumuten kann. Dann kann man ja nichtmal das Gerät im Festplattenmodus an den PC hängen, ohne dass man nicht mehr auf seine Apps zugreifen kann.
 
Oder der 08/15 User wechselt seine SD und nichts geht mehr. Leite die app2sd nutzen bekommen ja ics per customrom.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Evo3D ICS steht kurz bevor
 
fluxkompensator schrieb:
Evo3D ICS steht kurz bevor

Jetzt machst du mich neugierig...

Okay, ist da, alles weitere hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-evo-3d.520/03-may-rom-virtuous-quattro-sense-edition-1-0-0-rc1-sense-3-6-android-4-0-3.238381-page-2.html#post-3192224[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob die avisierten Termine eingehalten werden.

Android 4.0 Update Frequently Asked Questions


  • DROID Incredible 2 by HTC: To be determined (by the end of August)
  • HTC Amaze 4G: May-June
  • HTC Desire S: June-July
  • HTC Desire HD: July-August
  • HTC EVO 3D: June-July
  • HTC EVO 4G+: May-June
  • HTC EVO Design 4G: June-July
  • HTC Incredible S: June-July
  • HTC Sensation: March-June
  • HTC Sensation 4G: March-June
  • HTC Sensation XE: March-June
  • HTC Sensation XL: April-Jun
  • HTC Rezound: June-July
  • HTC Rhyme: June-July
  • HTC Thunderbolt: July-August
  • HTC Velocity 4G: March-June
  • HTC Vivid: March-June
Please note these dates are targets and may shift due to testing and approvals.
 
Hab das ganze mal in den bestehenden Thread verschoben!
 
Hatte für deas Desire HD eigentlich schon Ende Mai gehofft und nun darf ich nochmal 2-3 Monate warten. Naja dann auch schon egal weil ich eh bald den vertrag verlängern kann :unsure:
 
Und da soll noch einer behaupten, bei HTC gehts uns schlecht :)
So viele Updates gibts bei keinem anderen Hersteller und manche kündigen sogar jetzt noch "neue" Geräte mit Android 2.3 für Ende Juni an... :D
 
Also wird es für das "normale" Desire nicht kommen?
 
Nein, war auch bekannt, da das Desire zu wenig ROM für ics Sense und dann noch apps hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
was ich so mitbekommen habe ist Sensation XL fertig und muss noch durch den Google parcour, Evo3D fast fertig, Sensation/XE bekommen ein neuers ICS bugfix update, Incredible S, Rhyme und Desire S sind bereits im Test
 
  • Danke
Reaktionen: Herr Lehmann

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten