Synchronisation 1&1 Pop3

T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich nutze an meinem I9000 KaitenMail und e-Mailkonten von 1&1. Gibt es eine Möglichkeit, Mails die ich am i9000 schreibe und versende, auf dem Webaccess bei 1&1 zu sehen? Früher, bis 06.2011 ging das, damals nutzte ich K9. Damit geht das heute aber auch nicht mehr. Nehme ich die 1&1 App, dann werden die Mail auch im Webaccess angezeigt. Wer hat eine Idee?
 
tuerpi schrieb:
Nehme ich die 1&1 App, dann werden die Mail auch im Webaccess angezeigt.

Die 1&1-App verwendet IMAP, da gibt es Unterkonten. Bei POP3 nicht. Also stelle einfach um auf IMAP.
 
  • Danke
Reaktionen: tuerpi
... geht das mit POP3 auch?
 
Die Frage ergibt keinen Sinn.

IMAP und POP3 sind zwei verschiedene Protokolle für den Mailaustausch, so wie Birne und Apfel Obst sind. Somit ergibt die Frage, ob IMAP auch mit POP3 geht, soviel Sinn, wie die Frage, ob Birne mit einem Apfelbaum geht.

Vergiss POP3 und nimm, wenn Du die Auswahl zwischen IMAP und POP3 hast, IMAP. So wie Du bei der Auswahl zwischen Röhren- und Flachfernseher auch den Stand der Technik wählen würdest und nicht fragen, ob es einen Flachfernseher auch mit Bildröhre gibt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
428
pueh
pueh
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
393
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten