Titanum BackUp sichert nicht alle Apps?

M

Mr Android

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

wie schon der Titel sagt sichert Titanum BackUp nicht alle Apps, wenn ich folgendes mache: Titanum/Zeitplaner/Sichern aller neuen Anwendungen und neuer Versionen -> Los! drücken.

Dadurch das ich erst seit heute Titanum installiert, habe muss alles neu sein für das App.

Folgende Sachen werden nicht gesichert: Aldiko eBook 1.1, AllShare 1.2.1, ampTuning 1.0.0, AngryGPS 1.0, AudioTestapp 1.0, Buddies aktuell 1.0 und noch sehr viele mehr.

Warum werden die nicht gesichert?

Andere Frage noch: Beim Full Wipe werden nur Apps gelöscht die nach dem Kauf nicht oben waren? Daten(Musik, Foto, Video etc.) die vor dem Kauf nicht oben waren werden auch gelöscht richtig?

Gruß

Mr Android
 
Hallo,

also bei mir sichert Titanium Allshare und Buddies mit. Die anderen habe ich nicht. Das einzige was TB bei mir nicht mit sichert ist TB selber.

Gruß
 
Mr Android schrieb:
Andere Frage noch: Beim Full Wipe werden nur Apps gelöscht die nach dem Kauf nicht oben waren? Daten(Musik, Foto, Video etc.) die vor dem Kauf nicht oben waren werden auch gelöscht richtig?

Gruß

Mr Android

Beim Fullwipe loescht du nicht nur einzelne apps, sondern machst ALLES inkl. Rom total nieder.
Quasi wie beim Computer alle Festplatten formatieren ;-) da buegelst du dein Betriebssystem ja auch mit runter.

Zu TB, hast du die Pro Version? Soweit ich weis sichert nur die alles auf einmal... vllt. haengt das zusammen.

Gruß Schoschi


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 RC1 UNOFFICIAL
 
War es nicht so, dass nur die Pro-Version auch laufende Programme sichert? Und die Free nicht?

Beende mal alles was so läuft und mach ein neues Backup. Wird jetzt mehr gesichert?
 
Sie werden gestoppt, und bei der Pro version danach weitergeführt.
 
Innos schrieb:
War es nicht so, dass nur die Pro-Version auch laufende Programme sichert? Und die Free nicht?

Beende mal alles was so läuft und mach ein neues Backup. Wird jetzt mehr gesichert?

Also ich benutze auch nur die Free-version und damit kann ich auch laufende programme sichern. ..

Der unterschied zur Pro-version ist eben der, das man mit der free-version alle programme einzeln sichern muss und die Pro-version alles in einem abwasch erledigt.


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 RC1 UNOFFICIAL
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
967
rayle
R
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
543
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten