Google Talk Video Chat (Hintergrund Ändern)

D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich gestern mal die Video Chat funktion von Google Talk ausprobiert und dort die Option Hintergrund Ändern entdeckt. Anscheinend soll die KAmera Erkennen wo man steht und dann den Hintergrund z.b. Sternenhilm ergänzen. Leider hat dies nciht funktioniert. Wie Angegeben habe ich das Handy auf eine Feste unterlage gestellt, damit nichts Wackelt und anschließend bin ich aus dem Bild gegangen. So leider kommt kein Sternen HImmel auch nicht wenn ich wieder in der Kamera zu sehen bin und auch das "Popup" mit den Anweisungen bleibt immernoch offen.

Mein Handy ist das HTC ONE X mit Android 4.0.3.

Mache ich etwas falsch?

Leider konnte ich keine Google-Hilfe Seite zu dieser Funktion finden.
 
Verwende mal als Hintergrund eine weiße Fläche.
 
Danke für die schnelle Antwort, muss ich nachher mal testen, habe gerade kein Videochat-Partner, oder kann ich auch nur mit mir selbst irgendwie den Videochat aktivieren?
 
dodu3112 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, muss ich nachher mal testen, habe gerade kein Videochat-Partner, oder kann ich auch nur mit mir selbst irgendwie den Videochat aktivieren?

Bei meinem Nexus kann ich auch bei der normalen Videoaufnahme den Hintergrund verändern.
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
358
EricKuhn
EricKuhn
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
204
heinzl
heinzl
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
449
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten