Schon wieder kaputt, jetzt soll´s weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EvilEvo

Neues Mitglied
0
Hab die Nase voll von dem Telefon und will´s jetzt einfach loswerden.
Es ist mir wieder vom Schreibtisch gefallen und wieder ist das Displayglas gleich gesprungen.
Immerhin funktioniert es noch einwandfrei und der Bildschirm muss nicht auch noch getauscht werden.

Ich wollt jetzt nur mal eure Meinung hören, ob es sich für den Verkauf noch lohnt, das Displayglas nochmal zu erneuern oder ob es sich nicht mehr rechnet, da das Teil eh kaum noch Geld bringt.
Das Defy hat auch schon reichlich Gebrauchsspuren, da es genau wegen seiner Robustheit angeschafft wurde.

Handy ist 8 Monate alt und ist an sich Serie mit allem Zubehör, die originalen Kopfhöher gibts nicht mehr.
 
Frag doch mal im Marktplatz.

Und was sind reichlich Gebrauchsspuren? Mein Defy hat auch einig kleine Macken.
 
Glaube kaum ,dass sich das noch lohnt :)

Lg SirAndroid
 
Und ich warte auf ein Foto. Sonst zahl ich die 10 € fürs Paket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.174
fastburn
F
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
  • Cleo_Blacky
Antworten
1
Aufrufe
1.540
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten