DRadio Wissen App kommt!

PatSend

PatSend

Dauergast
509
Habe eben die Auskunft erhalten, dass u.a. auch für Android eine Dradio Wissen App in der Entwicklung ist. Dradio Wissen ist ein etwas alternativer Sender, der in meinen Augen Nachrichten und Wissen auf sehr verständliche und nicht ganz so strenge Art und Weise vermittelt und strahlt bislang nur digital aus.

Also ich freu mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05 und m106
Ich liebe DRadio Wissen! Der beste Radiosender überhaupt! Freue mich!
 
...klärt mich doch mal auf. Interessiert mich. :)

Edit: Ich höre es gerade. Was ist besonderes daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt toll. Es gibt wohl einen neuen DRadioWissen Hörer. :)
 
Wieso braucht man dafür eine eigene App, das strahlt doch auch über z.B. Radiotime ab ?
 
Marjun schrieb:
Wieso braucht man dafür eine eigene App, das strahlt doch auch über z.B. Radiotime ab ?

Finde das macht schon Sinn. Einfaches Starten mit einem Klick per Icon. Geht schneller als in einem Stream App jedesmal den entsprechenden rauszusuchen. Vorausgesetzt natürlich man hat mehrere gespeichert. Hoffe ich habe Dich richtig verstanden. :)
 
Außerdem kann man so die ganzen Zusatzinhalte abrufen undSendungen und Beiträge nachhören!
 
Naja ich hab meine Favoriten abgelegt und dann sind es auch nur 2 Klicks die man braucht um die jeweiligen Sender zu hören
 
  • Danke
Reaktionen: skbonn
Ich sehe das wie Marjun! RadioTime ist auch für mich hier die klar bessere APP.
Da immer mehr Radiosender eine eigene App heraus bringen, verliert man langsam den Überblick und das Handy wird durch die ganzen Anwendungen nur noch zugemüllt.
RTL, Radio Gong, SWR3, Radio NRJ, Radio Hamburg, Hit Radio Antenne Niedersachsen, Charivari und noch viele mehr..........
Ne, lieber 2,99$ hinlegen und immer ein gutes Radio in der Tasche

By the way:

"DRadio Wissen" ist auch meiner Meinung nach Top und meine Kinder lieben "KIRAKA"

War das jetzt Off-Topic?

:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten