Externe Festplatten am Loox

O

onky

Neues Mitglied
0
worstbull schrieb:
Das Odys Loox kann angeblich sogar externe Festplatten mit Strom versorgen.
Nicht nur angeblich, sondern es KANN! Ich habe es mit einer 2,5" Festpladde probiert. Eine 3,5" Pladde wird aber wohl zusätzlich ein Netzgerät brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onky schrieb:
Nicht nur angeblich, sondern es KANN! Ich habe es mit einer 2,5" Festpladde probiert. Eine 3,5" Pladde wird aber wohl zusätzlich ein Netzgerät brauchen.


M.E. braucht die 2,5" Festplatte zusätzlichen Strom über einen Y-Kabel, sonst läuft sie nicht an.


:thumbup:
 
Das kann ich bestätigen, bei mir läuft eine 2,5" Festplatte mit Y-Kabel an nur einem USB-Anschluß am Loox wunderbar.;)
 
Hmm, sieht dann bei mir sooo aus. Ist ne ältere HDD. Formatiert in NTFS klappt und wird erkannt. Strom wird vom Loox geliefert. Exfat unter Win7 formatiert wird sie bei mir nicht gemountet.

Das Netzteil (Bild 3) ist für 3,5" HDD. Ich hatte das mal so als Set (HDD Adapter + Netzteil) gekauft.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 393
  • 2.jpg
    2.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 298
  • 4.jpg
    4.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 351

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten