Admin Mode

R

RD3

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich in den Admin Mode komme und da eine APP deinstallieren kann, die beim normalen Deinstallationsversuch nur allgemein "Fehler" zeigt?

Danke,
René
 
Das was Du meinst ist "root". System Apps deinstallieren geht z.B. dann nit Titanium Backup

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
Oder mit einem Dateiexplorer die app aus /system/app löschen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
theKingJan schrieb:
Oder mit einem Dateiexplorer die app aus /system/app löschen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Das aber natürlich auch nur mit root!

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Titanium Backup braucht auch root

...via Tapatalk 2.0...
 
=>
Du schaust in dem Unterforum für dein Handy und dort gibt es eine ANleitung zum rooten.
Dann musst du einen Root uninstaller installieren oder eine der hier schon genannten Apps benutzen.
 
RD3 schrieb:
Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich in den Admin Mode komme

Einstellungen
Sicherheit
Geräteverwaltung
Geräteadministratoren


Dort müsste die App aufgeführt sein, Admin übernehmen, deinstallieren. Geht ohne Root.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
248
Nilx
N
D
Antworten
2
Aufrufe
550
chrs267
chrs267
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
194
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten