Neo startet nicht (MT15i)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidler1

androidler1

Stammgast
79
hey Leute,

mein Neo hatte die .69 Firmware drauf mit Root und gelocktem Bootloader.
Hab dann mein Neo auf Werkeinstellungen gesetzt und es ging auch an, bloß war alles auf Englisch und es kam ein "Force close" Error, kann leider nicht sagen welcher Fehler. Danach blieb der Bildschirm dunkel und ich hab nur noch die Statusleiste gesehen.
Also Handy neugestartet und nun bleibt es beim Sony Logo hängen beim Laden.
Ich glaube es liegt daran, dass ich die Home.apk (Launcher von Sony) vor dem Zurücksetzten entfernt hatte.

Wie bekomme ich diesen wieder aufs Handy?

Danke
 
versuche mit PC Companion od. SEUS eine Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: androidler1
Geht es eventuell auch mit der ADB shell?

EDIT: PC COMPANION sagt er ist kein Telefon angeschlossen, werde es mal mit SEUS versuchen
 
Hast du dir den Buissnes Calendar ausm Play Store runtergeladen? die bringt anscheinend die Home.apk zum absturz.
 
Dexxmor schrieb:
Hast du dir den Buissnes Calendar ausm Play store runtergeladen? die bringt anscheinend die Home.apk zum ansturz.

Die Home.apk hab ich selber runtergeschmissen *nichtHauen* :D
 
tz tz man soll doch nicht alles löschen :tongue:
hast du Flash tool und die .42 firmware ?
 
*verkneift sich das hauen* :D Ohne einen anderen Launcher zu installieren? Nicht sonderlich Klug :) Theoretisch kannst du mittels ADB einen Launcher in die /system Partition schubsen. Probiers aber erst mit SEUS.
 
SEUS lädt grad die Firmware herunter und aktualisiert es dann hoffentlich :)

Dexxmor schrieb:
*verkneift sich das hauen* :D Ohne einen anderen Launcher zu installieren? Nicht sonderlich Klug :) Theoretisch kannst du mittels ADB einen Launcher in die /system Partition schubsen. Probiers aber erst mit SEUS.
Hatte ja völlig vergessen, dass ich keinen Launcher in der system/app drin hab :D und beim Zurücksetzten auf die Werkeinstellungen werden ja alle nicht System Apps gelöscht :D
 
Muss es dann gleich nochmal rooten ^^
 
androidler1 schrieb:
Muss es dann gleich nochmal rooten ^^

musst vorher erst auf die .42 oder .58 flashen.
sonst geht der Root nicht.
 
statler schrieb:
musst vorher erst auf die .42 oder .58 flashen.
sonst geht der Root nicht.

ja das hab ich schon mal gemacht :) sollte dann wohl auch ein zweites mal klappen ^^

EDIT: Neo wird grad neugestartet. Der Moment der Wahrheit :D
EDIT2: Es läuft ;)
 
und jetzt gleich die home.apk ersetzen:tongue:
 
So läuft und Root ist auch drauf :)

Ach die .69 geht doch dann normalerweise über OTA oder? Wird nicht mehr angeboten, vlt weil ICS bald kommt?
 
Du musst evtl ein weilchen warten bis dir die 69er angeboten wird.
 
Dexxmor schrieb:
Du musst evtl ein weilchen warten bis dir die 69er angeboten wird.

Ging, soweit ich weiß, letztes mal sofort :)

PS.: Dexxmor, kannst das Thema dann eigentlich closen^^
 
Auf wunsch des TE

/CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Sagichdochoder
Sagichdochoder
Zurück
Oben Unten