Superwipe? Schnelle Hilfe... :)

Woschdi

Woschdi

Dauergast
604
Hallo kann mir mal schnell jemand sagen, ob der Superwipe irgendwas mit meiner SD Karte macht? Irgendwas löscht, etc...

Bzw. besteht ein Unterschied zwischen der flashbaren Superwipe.zip und dem Menüpunkt "format all partitions except sd"??

Thanks :)
 
Wie da ja schon steht formatiert es alles außer deiner SD Karte ;) Die flashbare Version kenn ich ned

*Alles außer der Fat32 Partition deiner SD. Also wenn du da was ausgelagert hast auf ne ext Partition kann ich ned versprechen ob die verschont bleibt
 
Ja, schon klar ;)

Ich frage mich ja eben nur, ob ein Superwipe das gleiche ist (wie ein manuelles wipen aller Partitionen)??
Bzw. ob der Superwipe eben auch die SD formatiert??
 
Woschdi schrieb:
Ja, schon klar ;)

Ich frage mich ja eben nur, ob ein Superwipe das gleiche ist (wie ein manuelles wipen aller Partitionen)??
Bzw. ob der Superwipe eben auch die SD formatiert??

Superwipe ist dasselbe wie format all except sd card. Er wird auf deiner SD-Karte nur den Cache und android.secure löschen. Wenn du in 4EXT Recovery Control mal Superwipe ausprobierst, wirst du sehen dass es das gleiche ist ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Danke, habe es gestern probiert mit einer Schweißperle auf der Stirn, da ich zu faul zum sichern war :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 

Ähnliche Themen

D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Donkalli
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.899
tobie
T
A
  • Android-Frischling
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten