Samsung Galaxy Ace Sturzschaden am Gehäuse

LebLebMan

LebLebMan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi
androidhilfe-logo.png
,

ich hab mein Ace bei einer Spaziergang vom mein Hand verloren. Jetzt hab ich beim oberen Kante Steinenverletzungen!

Was kann ich dagegen machen? Ich glaube das wird die Garantie nicht übernehmen!

Foto%25C4%259Fraf0044.jpg
 
Kommt drauf an, wenn du ne spezielle Versicherung hast eventuell, ansonsten musste damit leben...
 
Jangrie schrieb:
Kommt drauf an, wenn du ne spezielle Versicherung hast eventuell, ansonsten musste damit leben...

hmm.. also ich kann es nicht mit dem Samsung Service erledigen..
 
Ne, denke nicht. Die reparieren nur bei Hardware oder Software Fehlern, die ohne Fremdeinwirkung aufgetreten sind. Dazu zählen Lackschäden durch runterfallen wohl eher nicht ;)
 
Jangrie schrieb:
Ne, denke nicht. Die reparieren nur bei Hardware oder Software Fehlern, die ohne Fremdeinwirkung aufgetreten sind. Dazu zählen Lackschäden durch runterfallen wohl eher nicht ;)

hmm.. danke fürs info...

dann muss mann auf einen Hardwarefehler warten.. :crying::crying:
 
Die werden den Rahmen trotzdem nicht reparieren, da das nicht deren Problem ist, wenn du das Ace einfach fallen lässt, das ist Eigenverschuldung ;)
 
Hoffe mal nicht auf einen Hardware Fehler, da der Service jetzt sagen kann das
es auch durch den sturz gekommen sein kann, daher kannst du auch jetzt die
ganze Garantie verloren haben und sowas macht kein Hersteller auf der Welt als
Garantie wenn die den Artikel auf den Boden fallen lässt!

Sowas sollte jeden selbst klar sein!
 
Und sowas Samsung Galaxy Ace S5830 TPU Hülle Wave Design schwarz | eBay ist auch zu empfehlen.

Mein Ace hat am Dienstag einen Sturz aus guter Hüfthöhe absolut unbeschadet überlebt, weil ich mal wieder vergessen hatte, das meine Jacke die ich an dem Tag anhatte unten offene Innentaschen hat ...

Und optisch macht diese Hülle das Smartphone nicht viel größer, dafür ist es dann aber auch rundherum gut geschützt.
 
Ich bin für mein Flipcase auch dankbar so oft wie mein Handy schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat

gesendet vom Hanns
 
Ja solche Silikonhüllen sind sehr nützlich... Ich hab meiner Mutter auch eine empfohlen und sie hat sich auch sofort eine gekauft. Nur mein Bruder meint er braucht das nicht...

Achja an den Threaderöffner: Sei froh das Dir bei dem Schaden nicht gleich das ganze Displayglas gesprungen ist. Sonst hätte es unter umständen so ausgesehen:

68982d1328541312-displayschaden-am-samsung-galaxy-ace-70482_100000070693915_612720475_n-1-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
167
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
947
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.328
12alex02
1
Zurück
Oben Unten