"Zähler"-App für Verkehrszählung

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute, ich habe am Dienstag in meiner Stadt eine Verkehrszählung, das heißt, dass alle schüler von hauptschule, realschule und Gymnasium sich einen tag an die Straße setzen dürfen und autos zählen müssen... :( naja, jetzt war meine frage:

Gibt es eine app, die einer art zähler gleicht? wo man nur auf den Bildschirm tippt, um die zahl eine stelle weiterlaufenzulassen?

Bsp: auf dem Bildschirm steht "56" ein auto fährt vorbei, man tippt auf den Bildschirm und dann steht da "57".

Danke schon mal :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry leute, hab gerade eben im play store gesucht und gefunden. Nächstes mal schau ich vorher im market bevor ich hier unnötige fragen stelle... :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
da würde ich doch direkt nach einer "radar app" suchen die die autos via kamera zählt... hätte echt was besseres zu tun als an einer strasse zu sitzen lol......
 
faximan schrieb:
da würde ich doch direkt nach einer "radar app" suchen die die autos via kamera zählt... hätte echt was besseres zu tun als an einer strasse zu sitzen lol......

Danke, ja glaubsch ich hätte nix besseres zu tun? Is halt leider Pflicht, müssen alle schüler bei uns machen... :( Kennst du vielleicht ne app, die autos via kamera zählt?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
681
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten