Atomic oder Cyanogen 7

A

Andreas42

Neues Mitglied
2
Ich habe mir bei der letzten IBood Aktion das ZTE Skate bestellt. Jetzt überlege ich mir schon mal, welches ROM ich da drauf spielen soll.

Ich brauche allerdings keinen optischen Schnickschnack wie irgendewelche Hintergrundbildchen oder Animationen oder Themes sondern das Gerät sollte nur zuverlässig und schnell auf meine Eingaben reagieren und der Akku sollte möglichst lange halten.

Ich schwanke derzeit noch zwischen Atomic und Cyanogen 7.

Welches würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

Andreas
 
Hallo Andreas, Ich habe mich für Atomic entschieden und es nicht bereut. Keine Zicken, keine Fehler, alles funktioniert und der Akku hält top.

Andreas :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas42
Beide Andreas?

Und dabei noch fast derselbe NickName und die selbe Verabschiedung....

WTF?
 
XMasterNinni schrieb:
Beide Andreas?

Und dabei noch fast derselbe NickName und die selbe Verabschiedung....

WTF?


Ich bin länger hier. Andreas ist ein beliebter Name. :flapper::cool2:
 
Andreas61 schrieb:
Andreas ist ein beliebter Name.

Naja, sagen wir "war" ein beliebter Name. Von 1958 bis 1978 eigentlich immer eine Spitzenplatz unter den Top-Ten.

Aber seit Mitte der 90er nicht mehr unter den Top 100:

Vorname Andreas * Statistik und Bedeutung

So, nachdem dieser überaus wichtige Teilaspekt meines Postings nun geklärt ist, wäre es schön, wenn ich noch ein paar Antworten zu meiner Frage bekäme. Wir sind hier ja nicht im Usenet ;-)

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Andreas42 schrieb:
Ich habe mir bei der letzten IBood Aktion das ZTE Skate bestellt. Jetzt überlege ich mir schon mal, welches ROM ich da drauf spielen soll.

Ich brauche allerdings keinen optischen Schnickschnack wie irgendewelche Hintergrundbildchen oder Animationen oder Themes sondern das Gerät sollte nur zuverlässig und schnell auf meine Eingaben reagieren und der Akku sollte möglichst lange halten.

Ich schwanke derzeit noch zwischen Atomic und Cyanogen 7.

Welches würdet ihr für meine Zwecke empfehlen?

Andreas

dann laß doch einfach die stock rom drauf wenn du eh kein schnick schnack willst :confused2:
 
Daddy™;3203673 schrieb:
dann laß doch einfach die stock rom drauf wenn du eh kein schnick schnack willst

Ja, aber ich habe irgendwo gelesen, dass viele alternativen ROMs eine längere Akkulaufzeit bringen.

Andreas
 
muhahahaah schrieb:
Stabiles ROM ohne Schnickschnack: SKatie.

Ähm, blöde Frage, aber mein Schulenglisch ist nicht so gut, dass ich mir den ganzen Thread durchlesen möchte: Das ROM ist nur in Englisch?

Andreas
 
Eigentlich müsste man das ROM dann nach der Installation auf deutsch umstellen können. Da mir persönlich auch ein ROM ohne Schnickschnack ausreicht, werde ich das gleich mal ausprobieren.
 
Ähm, blöde Frage, aber mein Schulenglisch ist nicht so gut, dass ich mir den ganzen Thread durchlesen möchte: Das ROM ist nur in Englisch?

Neinnein, so ziemlich alle Sprachen sind einstellbar. Direkt nach dem ersten Boot, da wo man die grundlegenden Sachen wie Google Konto usw. einstellt.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas42

Ähnliche Themen

R
  • Replay
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Replay
R
R
  • Replay
Antworten
14
Aufrufe
2.042
John Does
J
R
  • Replay
Antworten
7
Aufrufe
1.445
John Does
J
Zurück
Oben Unten