Kann Sytem Folder nicht mounten

Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
132
Hallo

Ich hab ein A500 mit 4.0.3 (orginal Acer) gerootet . Alle anderen root apps funktionieren.
Nur bekomme ich mit keinem Datei Manager das mounten der Sytemfolder hin.
Am weitesten komme ich mit Dateimanager HD. Ich starte ihn und dann kommt die Superuseranfrage ich bestätige und drücke merken. Nun kommt bei jedem start SU rechte wurden gewährt aber ich kann in den Einstellungen die Sytem Folder nicht mounten.

Bitte helft mir Danke :)
 
Schau mal bei deinen Apps nach, da müsste es eine geben die heißt "A500 Remount". Diese einfach mal starten, den oberen Eintrag auswählen "/system (full access in the ICS Leaks)"
Dannach solltest Du mit jedem Dateimanager Vollzugriff haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Hallo,

im Dateimanager HD gibt es die Einstellungen "Root Explorer" und "Mount System Folder" die aktiviert werden müssen. In anderen Dateimanagern muß es meist auch erst aktiviert werden. Vielleicht liegt es an der Einstellung.

Gruß
Carsten
 
spellwave schrieb:
Schau mal bei deinen Apps nach, da müsste es eine geben die heißt "A500 Remount". Diese einfach mal starten, den oberen Eintrag auswählen "/system (full access in the ICS Leaks)"
Dannach solltest Du mit jedem Dateimanager Vollzugriff haben ;)

DU BIST EIN HELD!!!!!!!
Danke
Da sieht man mal wieder das man nie ausgelernt hat :)
 
Moin aus dem Norden,

und wieder ein Lob an dieses Forum, besonders an "spellwave", der Tip mit A500 Remount war der Problemlöser überhaupt für mich, herzlichen Dank!

Tom
 
Freut mich das dir Mein Theard helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.155
Trialer03
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.532
tomovic
T
Zurück
Oben Unten