Zukunft des Samsung Galaxy S3

Hat das Samsung Galaxy S3 eine große Zukunft ?

  • Ja, es wird seine Verbraucher finden.

    Stimmen: 89 80,9%
  • Nein, zu harte Konkurrenz.

    Stimmen: 12 10,9%
  • Ungewiss.

    Stimmen: 9 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    110
R

rayMans

Neues Mitglied
4
Wie wird sich das Samsung Galaxy S3, eurer Meinung nach gegen die Konkurrenz, die im laufe des Jahres noch vorgestellt wird, durchsetzen ? .. Huawei, LG, Apple
Ich denke das Samsung Galaxy S3 hat gute Zukunftschancen. Ich sehe nur ende des Jahres zum Release des nächsten Nexus einen harten Gegner.

Denkt ihr das sich auch in Zukunft viele Entwickler mit dem S3 auseinandersetzen weden ?? ---> Roms, Kernel, Themes, Mods...

Danke für euer Feedback
 
Die Überschrift müsste heissen : Zukunft des S3 mit Custom Roms

Ich denke das es für die Devs schwieriger wird , da das S3 mehr funktionen bietet als das S2....

Die alle in eine custom Rom zu packen wir denke ich sehr Schwer ...

Wenn custom Roms rauskommen die nächste Zeit wird vieles denke ich nicht Funktionieren ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das das wieder so ein Erfolg wird wie beim s2.
Denn zb. Apple wird Vl mit einem eiphone 5 kommen usw...
Wegen den Entwicklern kommt es natürlich sehr auf das an wie viele Leute das kaufen.
Weil es lohnt sich sonst nicht (donations) usw.
Aber cooler thread ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber den Vorbestellungen nach zu Urteilen , wird es denke ich doch ein grosser Erfolg werden ...

Ich habe mich auch mal in anderen Foren durchgelesen , und da waren viele Eiphone besitzer die einen Kauf des s3 nicht auschliessen ...

Und das hat viel zu heissen ;)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ich denke das es für die Devs schwieriger wird , da das S3 mehr MOds bietet als das S2....

Die alle in eine custom Rom zu packen wir denke ich sehr Schwer ...

Wenn custom Roms rauskommen die nächste Zeit wird vieles denke ich nicht Funktionieren ?!?!?
WAS für MOds?
Die meisten Custom Roms bauen auf die Sammys auf und verändern sich erst Nach und Nach.
Das war bei jedem SGS so.

Ist doch lächerlich wie jetzt schon ein nicht erschienenes Produkt tot geredet wird. Einfach mal Abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu
ich meinte damit die funktionen ... die liefen auch nicht alle gleich beim S2 ...

Also mit Custom ROms ... das meinte ich damit ...:winki:
 
Masta_Gee81 schrieb:
ich meinte damit die funktionen ... die liefen auch nicht alle gleich beim S2 ...

Also mit Custom ROms ... das meinte ich damit ...:winki:
Ich habe das SGS2 ca. seit dem Release, also als es wirklich vernünftig Lieferbar war.
WAS ging den mit Custom nicht?
Sorry für OT, aber ich bin gespannt.
 
Wenn du von der Lightning redest , da ging alles ...

Aber es gibt ja auch Aosp Roms , wie damals die Miui... Da gingen viele dinge nicht ...

22...23.....24..... so wieder *runter*
 
Zuletzt bearbeitet:
AOSP ist aber keine Mod,den eine Mod ist nur eine Modifikation.
AOSP ist ja komplett Neu.
 
So hab es oben in "funktionen" geändert ... damit du jetzt weisst was ich meine ...

und was heisst Aosp ist Neu ??? bitte um erklärung
 
Naja, Funktionen ist genauso "Falsch".
AOSP ist eben keine Modifikation, sondern eine "Neuentwicklung".
Bei ner Mod wird eben nur Aussehen und paar Kleinigkeiten verändert, oder sehr viel.
Aber welche Funktionen gingen den bei Customs nicht?
Sprachsteuerung - Ging
Kamera - Ging
Telefonieren und SMSen - Gin
Ales - Ging.
 
Na ja, so wirklich große Konkurenz sehe ich nur im IPhone. HTC hat ein sehr hübsches Handy gebaut, was wieder einmal mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat.
Das zieht sich bei dieser Firma, wie ein roter Faden, durch die Releases bei HTC.
Sowas kann die Kunden schon vergraulen.
Huawei sehe ich nicht als ernsten Gegner. Bis das mal raus ist, hat Samsung sein Geschäft längst gemacht.
Und ich traue denen auch nicht so viel zu, denn tolle HW ist nicht alles.
Das LGOS hatte auch jede Menge Potential und ganz gute HW. Nun verändert Huawei ja Android wenig bis nicht, aber das heißt dennoch nicht, dass die Abstimmung so toll wird.
Die müssen sich erstmal beweisen, bevor sie eine Konkurrenz werden. Das die Leute Kohle raus hauen, wenn alles stimmt, dass sieht man doch immer wieder.

Das Nexus verkauft sich aktuell besser als die Vorgänger. Der Name Galaxy war vielleicht nicht dumm gewählt, auch wenn viele User das moniert haben.
Aber das Nexus sehe ich eher als Geek Gerät, welches dem 0815 User nicht sofort geläufig ist.
Der Preis geht auch schon wieder ganz schön runter, also kann es so ein Knaller auch nicht gewesen sein.

Bleibt das IPhone 5 und das wird sicher ein tolles Gerät. Zu dieser Zeit wird die Verlängerung meines Vertrages fällig und ich werde mir das mal angucken.
Aber das geschlossene System ist nicht so meins, wie ich jetzt bei WP7 merke.

Ich denke auch, dass die Devs sehr viel zum Erfolg/Misserfolg beitragen werden.
Umso größer die Community ist und je mehr Devs sich für das Gerät entscheiden, je bessere Aussichten hat das S3.
Ich denke, dass wird ein Erfolg. Die Medien berichten auch alle durchweg positiv und die machen die Meinung, beim Mainstream. :)
Außerdem hat Samsung wohl endlich mal verstanden, dass dem normalen User völlig egal ist, wie viel Kerne der Prozessor hat und wie hohe Auflösung etc.
Sie stellen die Gimmicks in den Vordergrund, wie es beim IP schon lange gemacht wird. Das wollen die Leute, denn sowas klingt doch witzig und damit kann jeder was anfangen.
Mein Handy geht nicht aus, solange ich drauf gucke, kommt besser als, ich habe 12345667 Punkte im Quadrant Bench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Sache so, wenn das Galaxy S3 bei den Nerds den selben Anklang findet wie das S2, dann wirds auch ein ähnlicher Erfolg. Es ist meiner Erfahrung nach so, dass die "normalen" Leute, wenn mal wieder ein neues Handy ansteht oftmals den Nerd in der Familie oder im Bekanntenkreis um ihrer Meinung fragen.

Das igittPhone 5 halte ich für keine Konkurrenz, da es wahrscheinlich wieder ein 3,5'' Handy wird. Wie komme ich darauf?
Nun, die GUI kann sich nicht einer beliebigen Displaygröße anpassen sondern ist für eine bestimmte Auflösung fix ausgelegt. (vgl. Absolut Layout in Java)
Damit es nicht total verschoben aussieht, kann man die entsprechenden fixen Koordinaten nur in geraden Faktoren vergrößern. Deswegen hat auch das iPad 3 eine so übertrieben große Auflösung.
Daher gibt es aus meiner Sicht für Birne 3 Möglichkeiten wenn sie z.B. 4'' haben wollen :
- Die dpi Zahl senken
- Ein 1920*1280 Display entwickeln
- Alle apps neu entwickeln lassen

... wir werden es ja sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nerds zählen nicht das sind vielleicht 500.000 menschen.

Samsung macht ja für olympia werbung heisst ein millardenpublikum und potentielle käufer. Ich denke nächstes jahr werden 25millionen verkaufte devices den besitzer gewechselt haben. Die specs werden nicht so wichtig sein, wie das marketing.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wird aus Samsung Apple 2.0
 
Was heißt wird? Samsung hat schon immer so agiert.
 
Klar springt man auf den Erfolgszug auf.

Aber da ist nur für Apple schlimm nicht für uns Verbraucher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten