Taschen und Schutzhüllen für das Motorola Razr

bei den yomix bleibt halt die frage wie es da mit dem "dreck" auf dauer aussieh.
stoff lagert ja auch staub ein und bekommt man so nicht wirklich wieder raus.. *grübel*

das hält mich von ner stofftasche aktuell ab.
wenn du ne woche lang ne jeans an hast staubt es ganz gewaltig und auch in den hosentaschen wo das handy in ner schutzhülle ist..
und staub in ner handytasche ist nicht nur blöd wegen kratzer (gut es ist ja primär außen)
aber was noch viel schlimmer ist.. kennt ihr die auto stoffsitze welche bei minimalem feuchtigkeitskontakt eklige "wasserränder" und co bekommen?
das ist der tief sitzende staub/dreck der durch die feuchtigkeit gebunden wird :(...
und je nach dem im sommer kann so ne hosentasche auch mal nass geschwitzt werden...
und dann ränder und flecken auf ner handytasche *wäh* (müsste man dann wahrscheinlich waschen? wenns geht)

:)
 
Noch nie irgend sowas gehabt...
 
ja sehe ich so ähnlich. aber habe bisher von keinem gehört, der so eine stofftasche hat, dass die so extrem verdreckt.
ist die frage, was auf Dauer besser aussieht - leder, das nicht mehr so toll wirkt oder schmutziger stoff, der sich bestimmt reinigen lässt.
zudem ist stoff günstiger.
Aber da sind die fitbag taschen sogar günstiger, als die yoomix. (Stoffpreis)
 
mz4 schrieb:
bei den yomix bleibt halt die frage wie es da mit dem "dreck" auf dauer aussieh.
stoff lagert ja auch staub ein und bekommt man so nicht wirklich wieder raus.. *grübel*
Ach na nu, schmeiß das Dingens inne Waschmaschien ohne Weichspüler (Microfaser) und gut is. Ist doch viel einfacher als verdrecktes Leder. Wennde da mal nen Kiesel reinkriegst, scheuert der den ganzen Tage aufm Display rum, weils Leder nicht nachgibt :-ö
 
Hab das gerade gefunden.
Wobei der Bumper etwas sehr glänzt.

Edit: Der Link funktionierte nicht. Deshalb hab ich das Bild angehängt.
 

Anhänge

  • bumper.JPG
    bumper.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir, bei dem Preis, nach chin. Weichplastik mit ner Menge Weichmacher drin aus :mad2:
 
kann jemand von den Bugatti SlimCase SL, schwarz Käufern eventuell mal sagen, wie sich die Tasche jetzt nach etwas Nutzung so macht?

Passt noch alles oder leiert sie eventuell schnell aus?
 
Eine geniale Lösung für mein RAZR : T-Mobile hat mir eine ungebrandete HandySocke geschenkt, hört sich unmodisch an, ist es aber nicht! Mit abnehmbarem Halsband und silbernem Karabiner ist das RAZR sehr gut handelbar, zudem ist es eine weiche, flexende und dünne Hülle, die bei Faltung in der Mitte eine passable Stütze mit gutem, variablem Blickwinkel ergibt. Sie hat oben einen Umschlag nach außen, der an der Rückseite nur angenäht ist. Wenn man die Socke nicht ganz hoch zieht, dann schaut bei`m am Halsband tragen oder auf dem Tisch liegen edelst oben der silberne Schriftzug "MOTOROLA" hervor! ! Und noch etwas: man kann die vordere nicht angenähte Seite des Umschlags oben gänzlich hochziehen und nach hinten umschlagen, dann ist mein RAZR voll geschützt! Obwohl innen keine Mikrofaser ist, ist der Reinigungseffekt klasse, auch die Außenseiten kann man sehr gut zu`m Drüberwischen nutzen, besonders gut für die staubfangende Kante unten am Gerät. Na ja, habe mir noch Socken nachgekauft in verschiedenen Designs, dann kann auch immer mal was in die Wäsche. Habe eine Socke bereits mitgewaschen mit normalem Waschmittel, sie verliert keine Spannkraft! Aber es ist wohl besser ein Waschmittel ohne Weichspüler zu nehmen, denn davor rutschte die Socke geringfügig williger.
Ja, gut, ich kann mich begeistern, aber wenn irgendwas nicht stimmt, geht schnell mal `ne Sekunde verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand von den Bugatti SlimCase SL Besitzern sagen, ob das Handy komplett in die Tasche passt oder der obere Teil mit den Anschlüssen - also die Stirnseite - nicht geschützt wird?
 
SlimCase SL ist IMO zu klein. Hab mal das von meiner Schwester probiert und ich hab schon richtig drücken müssen, um es reinzubekommen. Das Razr da dann wieder rauszubekommen war schon richtig fummelig. Wenn da jemand anruft, hat der längst eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, bevor du das aus dem Case draußen hast.

bugatti selber gibt an, dass fürs Razr das SlimCase XL geeignet ist. Das gibts aber leider nur in Schwarz.
 
das ist halt das verwirrende!

manche sagen das SL passt super; von den Maßen auf der Bugatti-Seite sieht das aber etwas kurz aus wohin gegen das XL Model da von den Abmaßen etwas zu groß aussieht...
 
Dann bestell dir doch beide und schick das zurück, was deiner Meinung nach nicht passt^^
 
so, heute ist die bugatti Tasche in XL gekommen. Passt nicht und die Qualität von bugatti ist auch mehr als bescheiden muss ich feststellen...
 
Hab mir bei fitbag jetzt eine bestellt. Feedback hier war ja bis jetzt sehr gut.
 
meins steckt jetzt in so ner golla tasche von saturn wo es schön glatt reingeht qualli passt soweit für 15euronen ;)
 
Ich habe mir heute die Bugatti Skinny Leather XL in Schwarz gekauft. Die passt super. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten