Skype funktioniert nicht problemlos, Abhilfe?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich wollte mit meinem 10.1er locker Skypen.
Doch teils gibt es Abstürze...
Danach muss ich öfters Neustarten..?

Gibt es da Abhilfe?
Bitte um euren Tipp!

THX C.
 
Moin,

Also bei mir funktioniert skype problemlos,

Hab es aber noch nicht länger getestet.

Wann stürzt es denn immer ab?
 
... wenn ich zB 1x zu oft zurück drücke und dann wieder einsteigen will, kommt das Beenden erwingen" Pop Up.
Und dann muss ich mit dem Task Killer die Anwendung beenden,sonst geht gar nix mehr.
Welche Software hast du denn drauf? Ich habe 3.1
Gibt es ein akternatives App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Galaxy 8.9 gibt es mit Skype keine Probleme (Honeycomb 3.2).

Beste Alternative (laut der letzten Ausgabe der c't) ist die App TANGO. Funktioniert bei mir auch sehr gut.
 
Habe auch 3.2 drauf und es läuft
 
bei mir läuft skype auch ohne probleme,
gibts ne möglichkeit dass man, wenn man das programm startet automatisch den status "als offline anzeigen" einstellt? also ohne erstmal "online" zu sein?
 
He Freunde hat er gefragt bei wem Skype läuft oder was?

Cayenne gehe mal in die Einstellungen dort Cache leeren Daten löschen und stoppen erzwingen. (Siehe Bild) Tab neu starten und testen
geht es nicht App deinstallieren und neu installieren.
Sollte das Problem noch nicht behoben sein Daten und Apps sichern und Werkseinstellungen. (Siehe Bild 2)
 

Anhänge

  • SC20120507-012622.jpg
    SC20120507-012622.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 486
  • SC20120507-012820.jpg
    SC20120507-012820.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 391
jay666 schrieb:
bei mir läuft skype auch ohne probleme,
gibts ne möglichkeit dass man, wenn man das programm startet automatisch den status "als offline anzeigen" einstellt? also ohne erstmal "online" zu sein?


Gehört hier eigentlich nicht her aber schau mal.
Oben rechts auf Einstellungen
Dann den 2ten Punkt
 

Anhänge

  • SC20120507-013154.jpg
    SC20120507-013154.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 605
  • SC20120507-013211.jpg
    SC20120507-013211.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 667

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten