Bildschirmsperre auf ICS

T

Tobi555

Neues Mitglied
2
Hey

habe mir vorher das Update runtergeladen.
Alles super

Nur was mich stört ist das ich Entriegeln und PIN nicht gleichzeitig haben kann.
Vorher ging das immer da hab ich immer Entriegelt und dann den PIN eingegeben. Das mit den Entriegeln hätte ich gerne weil da jetzt die Kamera dabei ist und ich die oft schnell brauche.
Wäre das irgendwie möglich beides einzurichten?!
 
Ja mit der App widget locker geht's indirekt.

gesendet von meinem LT18i
 
Oder mit go locker und dem ics go locker theme ;)

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
Krass... Mich hat es immer genervt, das ich das Muster immer erst nach dem Entriegeln eingeben konnte.
 
Myator schrieb:
Krass... Mich hat es immer genervt, das ich das Muster immer erst nach dem Entriegeln eingeben konnte.

und du warst nicht der einzige den es genervt hat,
es haben genug Käufer deswegen sich beschwert ;)
 
Ich war immer froh darüber.

gesendet von meinem LT18i
 
Wenn das Arc gesperrt ist und quasi nur so rumliegt, dann braucht man nur die Home Taste drücken (Display geht an) und dann direkt die Kamerataste gedrückt halten. Kein Entsperren nötig.
 
w3nZ schrieb:
Wenn das Arc gesperrt ist und quasi nur so rumliegt, dann braucht man nur die Home Taste drücken (Display geht an) und dann direkt die Kamerataste gedrückt halten. Kein Entsperren nötig.

Sicher das dass funktioniert?
Bei mir geht das nämlich irgendwie.nicht
 
geht nur ohne PIN oder Entsperrmuster
 
Dann bringt es.mir ja nichts
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
I
  • iPesterreger
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Slimmer2
Slimmer2
I
Antworten
3
Aufrufe
953
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten