Keine Vibraion mehr

C

camilla

Gast
Ich hab mir wohl den Vibrator zerschossen :scared:

Habe die B876 drauf.

Im Ernst: nach dem ganzen geflashe hin und her funktioniert die Vibration nicht mehr. Weder im Lautlosmodus (Symbol wird in der Statusleiste korrekt dargestellt) noch sonstwie. Auch beim rumspielen in den Toneinstellungen (Vibration auf IMMER) rüttelt es weder bei Anrufen noch bei SMS. Auch "haptisches feeback" bei der Tastatur funktioniert nicht.

Runtergefallen (mech. Defekt des Vibrationsmotors) ist es auch nicht...
 
das kommt dann aber nicht vom ganzen geflashe.
da müsste meins gar nicht mehr angehen ;)
ich denke mal da liegt ein allgemeiner defekt vor,leider.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
mist!
 
camilla schrieb:

Versuche es mal mit der original Rom die drauf War. Ob es damit geht.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
morpheus620 schrieb:
Versuche es mal mit der original Rom die drauf War. Ob es damit geht.

Ich weiss nicht mehr, welche original drauf war. die 870 via CWM recovery vielleicht? och nö, lieber nicht... :D ich habs erstmal satt vor lauter flashen etc.:razz:

es sei denn, die gibts irgendwo als normalen download (via dload - ordner).
 
Da passiert nix. "Operated vibrator" ist angehakt und Discharging ist grün - Battery power seit 10min unverändert.
 
Das verstehe ich nicht. Keine Entladung vom Akku?
Du hast es ja wohl nicht gleichzeitig an USB?
Wenn wir nicht wissen, ob das Entladeprogramm bei Dir funktioniert, kann man auch nichts zur anwählbaren Vibrationsansteuerung sagen...schade.
Vielleicht noch alternative Apps, wo die Vibration aus dem Programm heraus angesteuert wird?
 
Ich hab in der Tat verschiedene "Vibrator"-Apps ausprobiert. Da brummt nix... ;-)

EDIT: habe es endlich fertig gebracht die B870 via CMW zu installieren (quasi wegen der jungfräulichkeit und dem ursprünglichen zustand). aber auch hier mit der vibriert nix. da scheint der motor wohl echt hinüber zu sein... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann alles auf Normalzustand und umtauschen.
Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.064
Jockel
J
M
Antworten
6
Aufrufe
2.523
TSC Yoda
TSC Yoda
B
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Bedeulfi
B
Zurück
Oben Unten