Motorola Milestone 2 (2.3.4) Cyanogenmod

S

Surfer03

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist.

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich einen Cyanogenmod auf dieses Handy kriege. Ich hab keine Ahnung davon. :'D
Nett wäre eine deutsche, leichte Anleitung. Notfalls auch Englisch.

Danke im Vorraus. :)
 
Du bist dann hier schonmal richtig, aber in den unterforen wird alles erklärt...
Bereich root,hacking,modding dann der Bereich custom Roms...gibt auch verschiedene cyanogen mod Versionen die auch abhängig von der Stock Version sind! ;)
Dort ist alles erklärt ,l

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok.
Kannst du mir vielleicht den Link dahin schicken? Ich weiß nicht was ich denn für Vorraussetzungen haben muss. :D
 
Surfer03 schrieb:
Ok.
Kannst du mir vielleicht den Link dahin schicken? Ich weiß nicht was ich denn für Vorraussetzungen haben muss. :D

Wenn du willst, schreib mir eine PN, dann versuch ich es dir zu erklären... Ich fand es anfangs schwierig durch alle Threads durchzulesen und gleichzeitig das Richtige für mich rauszusuchen...
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten