Was wäre die Traumfarbe fürs One X?

Was wäre eine gute Farbalternative?

  • Rot (Ferrari)

    Stimmen: 9 19,1%
  • Dunkelsschwarz

    Stimmen: 13 27,7%
  • Blau (so indigo z.B.)

    Stimmen: 3 6,4%
  • Orange

    Stimmen: 3 6,4%
  • Lila

    Stimmen: 1 2,1%
  • Rosa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grün

    Stimmen: 4 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 5 10,6%
  • Ich finde weis und grau passt schon

    Stimmen: 22 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    47
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
Inspiriert durch einen Vorschlag von Logistics und meine kranke Vorliebe für Speihgrüne Smartphones mal was hypothetisches zur Auflockerung. Was wäre denn ausser weiss und grau noch schick?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978 und logistics
Giftgrün wär irgendwie schon ganz nett anzusehen. Auch ein Neon-Orange könnte ich mir vorstellen. Aber nach einiger Zeit hat man davon dann wohl genug.

Gesendet von meinem One X
 
jo so ein orange mit schwarz vorne sieht bestimmt bombe aus :)
 
etwa so?

Audi-TT-100th-0.jpg


das find ich damals toll
3941_m.png
 
...Du vergisst da ein ganzes Lager:

- mauve
- apricot
- salmon
- fuchsia
- hotpink
- maroon
- ...
 
Ich finde Weiss einfach genial da brauche ich keine andere Farbe :D
 
@flux genau das meine ich :) und das sony habe ich auch :D
 
carbon-nikon.jpg


Stell ich mir auch sehr schön vor!
 
...wer will schon den Razr-Rücken auf dem X?...
 
Also das grau find ich schon ganz gut. Weiße Handys kann ich bei Männern nicht leiden! :p

Aber meine Traumfarbe wäre ein "richtiges, tiefes" schwarz. :)

Greetz
 
logistics schrieb:
- mauve
- apricot
- salmon
- fuchsia
- hotpink
- maroon
- ...

Das sind keine Farben! Das ist was zum Essen... :tongue:

Geiler Thread. Gefällt mir. Ein richtiges Rot könnte ich mir gut vorstellen.
Hauptsache kein komisches Pseudo-Metall :razz: Kunststoff sieht am besten
pur aus!
 
Mattschwarz könnte ich mir gut vorstellen.
Aber ich finde mein weißes One X perfekt und würde es nicht gegen eins in einer anderen Farbe tauschen wollen.
 
Ich bin für Orange :D
 
Um die Farbe geht es mir garnicht so, das Material wäre mir viel wichtiger :p

Aber um mal beim Thema zu bleiben, kennt jemand die geschliffene Carbonoberfläche der VAIOs, das wäre so für mich die perfekte Oberfläche.

Das Material kühlt nicht aus wie Alu oder Glas, ist deutlich widerstandsfähiger, kaum kratzeranfällig und Haptik und Farbe sind nahezu perfekt.

Alternativ fände ich auch Gunmetal oder dieses Gold wie bei den Isolierungen von Raketen/Satelliten ganz nett, weis aber nicht was für einem Material das entsprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten