Passenden Kernel finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sturmflut

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich versuche gerade mein Handy zu rooten, kenne mich aber nicht wirklich aus. Hab bereits odin installiert, weiß aber nicht wie ich zu einem passenden Kernel für mein Handy komme!
Kann mir da wer helfen?
Basisbandversion: I9100BUKE1
Buildnummer: GINGERBREAD.BUKE1
Kernel Version: 2.6.35.7-I9100BUKE1-CL182896 (root@DELL1105 #2)


Danke bereits im Voraus :) und liebe Grüße!
 
Mit ner .exe und Odin gehts auch nicht. Einlesen!
 
Habe mir das jetzt bereits zum 3. Mal durchgelesen und soweit ich das verstanden habe, brauch ich nur mehr einen möglichst passenden Kernel den ich dann über Odin auf das Handy flashe oder hab ich das falsch verstanden? Und wie komme ich jetzt zu den richtigen Kernel?
Lg
 
Quälen?!?
Der gepostete Thread ist numal der Therad für solche Fragen....was hat das mit QUÄLEN zu tun?!?

Und da wurde mit Sicherheit in letzter Zeit nicht nur der von Dir versuchte Download-Link gepostet, denn Multiupload ist schon ne Weile down...
 
Du quälst uns!
 
Gib mal bei youtube ein : Sgs2 Tagebuch 1. Schau dir alle folgen von atomhamster an, und mach das was er macht :D

Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geschlossen.
Nächste mal bitte SuFu nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.339
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.029
nexus199331651
N
H
Antworten
23
Aufrufe
7.846
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten