bitte um Hilfe; möchte jemand treffen, ansehen wie man rooten!

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hallo,

ich komme nicht klar. mit rooten. da möchte ich gerne per Augen ansehen, wie man es macht den rooten, hab alles durch gelesen trotzdem schaffe ich nicht!

mit Flashtool usw...OTA Upgrade auf die 69er hab ich auch keine Ahnung.

wir haben hier zwei gleiche Handy Xperia Pro,.
Bin bereit 100km hinfahren. komme aus Raum Nordhorn (Grenze Holland) Westniedersachsen.
oder noch mehr Km stört mich nicht...

und bin schwerhörig, da kann ja gut von Mund ablesen..

ich würde freuen, wenn einer mich Praxis zeigen da ich gerne live ansehen.

den meine Notebook bringe ich mit..

Ihr kann auch "PN" melden, wenn einer bereit mich zu erklären und auch den Wohnort mitzuteilen!

Herzliche Danke.,..

gruss FUAN
 
Zuletzt bearbeitet:
was bekommst du nicht hin ?
vielleicht können wir auch so helfen :D
so das du es hin bekommst, es ist kein hexen Werk.
 
Frage:

in meine neue Handy hab ich viele App installiert und auch so eingestellt!

wenn ich rooten, muss ich dann alles wieder von vorne anfangen?

oder reicht es Flashtool , da brauche ich nur z.B: Facebook und co, löschen oder?

danke..
 
Guck doch mal bei YouTube :) so hab ich das damals gemacht

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
donaldduckspam schrieb:
Guck doch mal bei YouTube :) so hab ich das damals gemacht

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2


bitte url danke
 
Es gibt auch ein Danke-Knopf :)
Also ich hab kein Sony sondern HTC, und kann Dir dehalb jetzt auch keins direkt empfehlen. Such einfach mal bei YouTube 'Xperia Pro roote guide' (oder tutorial etc.) eingeben und dann ist da bestimmt auch eine gute anschauliche dabei :)
Hoffe ich konnte dir helfen

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
wenn du die .42 od. .58 Firmware hast langt dir das Flash tool.
nur Anstöpseln, warten bis es erkannt wird,
aufs schloss Butten drücken und warten bis es wieder frisch bootet.
 
statler schrieb:
wenn du die .42 od. .58 Firmware hast langt dir das Flash tool.
nur Anstöpseln, warten bis es erkannt wird,
aufs schloss Butten drücken und warten bis es wieder frisch bootet.

danke aber ich hab ja .66

ich hoffe, finde jemand er oder sie bereit mich zu zeigen per Augen...
 
hochschieb

danke...
 
trotzdem möchte ich lieber per Augen sehen, wie man es macht..

hab alles gelesen und komme nicht klar..


Liebe(r) User/in , melde bitte unter "PN" , bin bereit auch weit zu fahren..

da würde ich mich freuen, wenn einer mich zeigen können..

Danke..
 
wer von euch wohnt Raum Essen, Wuppertal, Düsseldorf?

da ich am 8.9. nach Ruhrgebiet fahren,.., wer kann mir zeigen mit Rooten?

Danke...
 
hochschieb****
danke...
 
salve FuAn

ich wohne in Bayern (norden, in der nähe von Nürnberg) - aber ich währe gerne bereit deinen Laptop mit dir zusammen step by step hinzubiegen dass du

- adb und fastboot nutzen kannst

- den Bootloader unlocken

- mit dem Flashtool arbeiten kannst

melde dich per PN oder auf Facebook (facebook.com/noobfl) oder twitter ( @noob_fl)

lg

noob.fl
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
noob_fl schrieb:
salve FuAn

ich wohne in Bayern (norden, in der nähe von Nürnberg) - aber ich währe gerne bereit deinen Laptop mit dir zusammen step by step hinzubiegen dass du

- adb und fastboot nutzen kannst

- den Bootloader unlocken

- mit dem Flashtool arbeiten kannst

melde dich per PN oder auf Facebook (facebook.com/noobfl) oder twitter ( @noob_fl)

lg

noob.fl

hallo,

das ist sehr Nett von dir,. leider wohne ich zu weit weg, sonst hätte ich getan...

trotzdem Herzlich Danke...
 
wer wohnt im Ruhrgebiet?

ich bin am Sonntag den 7.Oktober im Duisburg..
wer kann mir zeigen, wie man rooten.. danke...
 
wer von Euch wohnt in Niedersachsen?

da ich mit rooten nicht geklappt, möchte ich das einer mich zeigen. wie man es macht..

Danke für Hilfe...
 
da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als mal nach bayern zu kommen ;)
 
Oder jemanden einfliegen zu lassen. :D
 
lenoid schrieb:
Oder jemanden einfliegen zu lassen. :D

bei übernahme von Fahrkosten und spesen sowie ein kleinen obulus um meine Redbullsucht zu befriedigen... kein problem :thumbup:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Aaskereija
Aaskereija
G
  • gerd2304
Antworten
3
Aufrufe
1.441
gerd2304
G
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten