1080p mp4 Videos

P

Poldy1705

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich habe von meinem Camcorder per eye-fi Karte 1080p Videos im mp4 Format auf mein Xoom (69er ICS von Nightly) kopiert und versuche nun die Videos zum laufen zu bringen.

Leider geben alle Player zwar den Ton in original Geschwindigkeit wieder, aber leider läuft das Bild dazu nicht synchron und sehr langsam (wie in Zeitlupe).

Benutzt hab ich bisweilen Vplayer und MXPlayer.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die HD Videos auf dem Xoom korrekt wieder zu geben?:scared:
 
Kommt drauf, manche 720p laufen prima, andere ... Kommt drauf an wie und in was die Filme umgewandelt wurden. 1080p habe ich unter ICS noch nicht probiert.
 
Poldy1705 schrieb:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die HD Videos auf dem Xoom korrekt wieder zu geben?:scared:

Nein das ist nicht möglich. 1080P packt der Tegra2-Prozessor nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Badenser
Antworten
0
Aufrufe
831
Badenser
B
J
  • JoeBlackX
Antworten
5
Aufrufe
2.809
JoeBlackX
J
L
Antworten
3
Aufrufe
929
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten