GO Launcher zurücksetzen

Shadow_GER92

Shadow_GER92

Neues Mitglied
2
Moin Leute,
ich habe vor etwa einem Monat den GO Launcher EX auf meinem Ray installiert und so eingestellt, dass ich auch die Home Taste drücken kann, ohne immer auswählen zu müssen, ob ich nun den GO Launcher oder den Standart Screen von Sony sehen möchte.
Nun möchte ich aber wieder zum normalen Screen übergehen, nur wie?
Die Befragung habe ich automatisch ausgeschalten, wenn ich mich nicht irre, stand da etwas von wegen "Einstellungen -> Apps -> löschen", nur WAS soll ich da löschen?

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Chris
 
Die Daten löschen und wenn vorhanden (bei mir schon) Standarteinstellungen zurücksetzten.
aber mach das mal mit den Daten ;)
 
Standarteinstellungen zurücksetzen sollte reichen.

Mit der Eiscreme auf dem Ray für Tapatalk2 geplappert.
 
Habe den Go Launcher nun einfach deinstalliert, so hab ich 1. mehr Speicherplatz und 2. wieder den originalen Sony Homescreen :)
 
du hättest auch einfach unter "einstellungen" (nicht system-einstellungen!) den GoExLauncher beenden können. Dann landest du in der letzten App und wenn du jetzt HOME drückst fragt dich das Handy wieder welchen Launcher (Go oder Sony) du starten willst und ob es immer so starten soll.
 
an9el schrieb:
du hättest auch einfach unter "einstellungen" (nicht system-einstellungen!) den GoExLauncher beenden können. Dann landest du in der letzten App und wenn du jetzt HOME drückst fragt dich das Handy wieder welchen Launcher (Go oder Sony) du starten willst und ob es immer so starten soll.

Genau das habe ich gemacht, dennoch ist der GO Launcher noch weiterhin gelaufen, habe ihn 3 oder 4 mal beendet, immer das gleiche Resultat.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.601
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten