Bilder von AgingBooth

A

asper

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

weiß jemand, wo ich die Bilder von der App 'AgingBooth' auf dem Handy finde, wenn ich es über USB an den PC anschließe? Ich finde das nicht!

Danke schonmal!
Grüße
 
Hallo

also ich habe Fatbooth installiert und das legt die Bilder in...

F:\Android\data\com.piviandco.fatbooth\files

Das F: könnte bei dir ein anderer Buchstabe sein

also suche mal nach Android und draufklicken, dann auf Data, dann com.piviandco.agingbooth (ich tipp mal, das es so heißen wird) und dann nur noch auf Files :)

viel Erfolg
 
Hey,

Danke für den Tipp. Auch ich habe danach gesucht. Bei mir ist es nicht der Ordner F sondern G. Vielleicht kommt es drauf an welches Handy man hat oder welches Betriebssystem, also welche Version genau drauf ist? Der Pfad stimmt sonst aber ;-)
 
Ne ne je nach dem wieviel Laufwerke, Wechseldatenträger der PC hat, da wird dann durchnummeriert

quasi C: D: E: F: G: H: I: J: undsoweiter :)
 
ist es irgendwie möglich den speicherpfad zu ändern?? :/
 
J_mo schrieb:
ist es irgendwie möglich den speicherpfad zu ändern?? :/

Hmmm ich tipp mal schon, ist aber bestimmt sehr sehr aufwändig. Aber wenn man weiß wo die Bilder sind, ist es doch eh egal, oder!? :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.819
easton548
easton548
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
542
heinzl
heinzl
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
224
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten