Genie Widget installieren

C

CptPoon

Neues Mitglied
7
Als Newbie habe ich mir die .apk heruntergeladen und mittels ES-Datei-Explorer mit Root- und Schreibzugriff in den Ordner system/app kopiert. Leider erscheint nach Neustart kein News&Wetter Widget. Hab dazu leider nix weiter im Netz gefunden.
Danke und Grüße
 
Habe das selbe Problem gehabt, wäre dankbar um Hilfe!
 
Bei mir läufts jetzt. Hab alles richtig gemacht aber wohl einfach nur eine falsche/fehlerhafte Version geladen. Probier mal eine andere Datei, die sind ja haufenweise im www verstreut.
 
CptPoon schrieb:
Bei mir läufts jetzt. Hab alles richtig gemacht aber wohl einfach nur eine falsche/fehlerhafte Version geladen. Probier mal eine andere Datei, die sind ja haufenweise im www verstreut.

Wo hast du es gefunden?
 
Welchen Vorteil versprecht ihr euch eigentlich, die APK in die System/App zu kloppen? Installiert die doch als normale App.
 
Normal installieren ging bei mir nicht, da bekam ich immer eine Fehlermeldung "konnte nicht installiert werden" (den Haken bei unbekannten Apps in den Einstellungen habe ich markiert).

@sirk
Ich weiß den Link leider nicht mehr. kann dir aber die apk per Mail zukommen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
  • ergoprox
Antworten
1
Aufrufe
4.153
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
H
  • heinz-em
Antworten
4
Aufrufe
4.933
heinz-em
H
E
  • ergoprox
Antworten
10
Aufrufe
3.223
Pappnase75
P
Zurück
Oben Unten