3d menü

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
hallo


gibts eine app bei der man ein 3d menü hat?

oder vielleicht sowas, wo man die wichtigsten apps in den menü packen kann wie facebook oder so und das dan alles schön verpackt in 3d :thumbup:
 
DeLuXxE51 schrieb:
hallo


gibts eine app bei der man ein 3d menü hat?

oder vielleicht sowas, wo man die wichtigsten apps in den menü packen kann wie facebook oder so und das dan alles schön verpackt in 3d :thumbup:

Meinst du einen anderen Launcher der dann in 3D sein sollte?

Dann könnte ich dir den hier empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nemustech.regina&feature=search_result

Ist zwar kein richtiges 3D wie bei einem Foto aber sieht so ähnlich aus. ;)
 
ne das mein ich nicht ich mein so "richtiges" 3d wie wir es ja bei unserem schönen 3vo haben :) und nicht ein launcher sondern nur für die apps also nicht das homescreen mit dem schönem sense sondern nur für den screen mit den apps ... kann ja sein, dass es vielleicht eine app ist, die die auswahl meiner apps in 3d zeigt :)
 
DeLuXxE51 schrieb:
ne das mein ich nicht ich mein so "richtiges" 3d wie wir es ja bei unserem schönen 3vo haben :) und nicht ein launcher sondern nur für die apps also nicht das homescreen mit dem schönem sense sondern nur für den screen mit den apps ... kann ja sein, dass es vielleicht eine app ist, die die auswahl meiner apps in 3d zeigt :)

Meines Wissens gibt es sowas nicht.
 
Hi.
Schau dir mal SPB Shell 3D an.
Da kannste auf richtiges 3D umstellen. Auch im Menü.

Gruß
Cooper
 
cooper81 schrieb:
Hi.
Schau dir mal SPB Shell 3D an.
Da kannste auf richtiges 3D umstellen. Auch im Menü.

Gruß
Cooper

Aber er möchte ja Sense behalten und ich glaube das er keine 10€ dafür bezahlen wird. :D
 
menger288 schrieb:
Aber er möchte ja Sense behalten

das stimmt ^^ ich probier mal SPB Shell 3D

edit: wie kann ich da auf richtiges 3d umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menü. Da kannste aus Stereoskopik umschalten.
 
hä das ist doch nur so 3d wie man es auf jedem handy haben kann und nicht so ein richtiges 3d wie aufm 3vo
 
Falsch. Das ist richtiges 3D.
Ich habs auch drauf gehabt...
 
kann man denn den Launcher vom lg optimus 3d mit dem 3d menu aufs evo porten ??
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.294
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.205
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten