Flash inhalte ruckeln extrem ...

D

dawa

Neues Mitglied
0
Hi leute,

Habe mir das htc one x zugelegt. Die neue firmware ist drauf. Flashplayer habe ich aktiviert, ABER flashinhalte (zb myspass stromberg, rtl now wwm, myvideo, ...) lassen sich nur mit extremem ruckeln abspielen oder teilweise gar nicht. Ist as normal? Dachte, das ginge problemlos...

Vielen dank für antworten!

Dawa
 
Hallo,

mit dem Dolphin HD Browser läuft es flüssig.

MfG

starbase64
 
Hallo,
kann jemand mal folgendes ausprobieren. Geht im Stock Browser auf Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten und dann ein kurzer Scroll nach unten, auf der rechten Seite ist ein Video. Versucht das mal zu starten. Erst nach ein paar Klicks startet das Video, ruckelt aber wie sau! Wenn das Video läuft ist auch kaum mehr ein Scrollen auf der Seite möglich. Der Browser hängt quasi. Auch bei einem Doppeltap auf das Video wird das Vergrößern extrem verzögert.
Bei meinem Nexus läuft alles flüssig. Kein Hängen, kein Verzögern, scrollen und vergrößern ohne Probleme möglich.
Hab jetzt mal versucht, ob das Aktivieren und Deaktivieren des GPU Rendering was bringt. Hat aber scheinbar keine Auswirkungen.
Bitte jetzt keine Vorschläge "Benutz doch Browser XY", da ich der Meinung bin, dass es mit dem Stock Browser bei dieser "Rechenpower" auch funktionieren sollte.

Gruß
Tom
 
Das Video ruckelt bei direkter Darstellung innerhalb der Webseite. Wird es maximiert, so dass nur noch das Video zu sehen ist, läuft es flüssig. Auf einem Transformer Prime läuft es bei gleicher CPU auch im nicht-maximierten Modus ruckelfrei.
 
das mein ich. Das läuft mit meinem SGSII beispielsweise superflüssig. Das fiel mir beim Test des ONEX im Mediamarkt auch auf. Sehr maue Abstimmung der Software an die schnelle Hardware, schade.
 
Wat? Nicht euer ernst?

Quad Core Prozessor usw aber Flash Inhalte ruckeln?

Das darf ja echt nicht sein.
 
Ach Leute, was soll das denn schon wieder. Auf sämtlichen Seiten liefen Flash Video bei mir bisher ruckelfrei, auch im nicht maximierten Modus. Nun findet ihr eine Seite, wo es hakt? Schonmal drüber nachgedacht, dass die Abstimmung vielleicht nicht mit jeder Internetseite perfekt funktioniert? RTL Now habe ich übrigens gestern gesehen und das lief absolut perfekt (mit 1.29 FW).
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Na wenigstens eine Antwort die mich beruhigt.

Möchte mir das Handy morgen kaufen.
 
Das Video ruckelt kein bisschen auf meinem dualcore ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
NBGT schrieb:
Nun findet ihr eine Seite, wo es hakt?


Die Frage ist ja, warum es auf dem Galaxy Nexus eben nicht ruckelt! Wenn ich von einem DC auf einen QC "upgrade", erwarte ich Performance technisch doch einen Fortschritt ;) Wenn das dann beim S3 wieder flüssig läuft, braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute dann wieder wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich habe heute ein Galaxy Nexus Zuhause gehabt und habe natürlich auch gleich angefangen es mit meinem HTC One X zu vergleichen.

Dabei ist mir aufgefallen dass das Galaxy Nexus in der Bedienung, beim scrollen durch Internetseiten und beim abspielen von Videos im.Browser deutlich schneller ist.

Zum Beispiel derBauer® Audio Visual Media since 1999 | LU: 2012.02.16, hier ruckelt das One X nur vor sich hin und beim Galaxy Nexus ist es butterweich. Und das trotz der Alten GPU, SGX540.


Irgendwie nervt mich das seitdem sehr. Das browsen ist mir schon länger sauer aufgestoßen, doch jetzt noch mehr.
 
Ich kann nur sagen das es bei meinem One S genauso heftig geruckelt hat. Mittlerweile habe ich es verkauft und bleibe bei meinem alten Galaxy S2. Das läuft hingegen butterweich selbst bei Seiten wie Sport1.
 
Also hab vorgestern den flashplayer geupdatet und nun läuft fast alles smooth. Hat sich auf jeden Fall verbessert! Davor ging kaum was, nur am ruckeln. Es sollen echt mal mehr Updates fürs hox kommen, dann wird es unsterblich :-D
 

Ähnliche Themen

O
  • osswald1987
Antworten
8
Aufrufe
2.971
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
1
Aufrufe
2.427
klaust
klaust
Jones1995
Antworten
1
Aufrufe
2.124
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten