AirDroid - Update is coming soon!

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Im Blog von AirDroid wurde heute über ein bald erscheinendes Update berichtet!

Unter anderem können User Strings übersetzen, welche später dann für AirDroid verwendet werden!

Quelle!

Was sagt ihr dazu? Ich persönlich warte schon lange auf das Update :D
 
Ein Update ist lange überfällig. Die App sieht gut aus, hat aber auch viele Fehler. Im Dezember hatte ich denen eine Liste mit Problemen geschickt, eine Antwort habe ich aber nie bekommen. So etwas hasse ich. Deshalb habe ich die App auch nicht lange drauf behalten.

Da nutze ich lieber "Remote Web Desktop Full". Die Full-Version kostet zwar Geld und die Web-Oberfläche sieht nicht ganz so schön aus, dafür gibt es öfters Updates, der Autor antwortet auf E-Mails und es gibt zusätzlich Funktionen wie z.B. einen FTP-Server und die Übertragung des Kamera-Bildes.
 
Ich hoffe einfach das nach dieser langen "Wartezeit" auch ein sehr großes und überragendes Update erscheint.

Ich werde mir das "Remote Web Desktop" mal anschauen! ;)
 
Nun, die neue Version ist ja schon verfügbar und sieht eigentlich auch ganz gut aus, nur die Kontakte-Option ist noch immer ziemlich nutzlos. Bei den Kontakten werden nur Telefonnummern und Notizen angezeigt. Was soll das?

Und was soll das mit den 4 verschiedenen Desktops? Kann man die Widgets rechts oben nicht auch alle auf einem Desktop anzeigen lassen?
 
peterbonge schrieb:
Und was soll das mit den 4 verschiedenen Desktops? Kann man die Widgets rechts oben nicht auch alle auf einem Desktop anzeigen lassen?

Hab ich mich auch schon gefragt :thumbdn:

Aber ich denke das von Version 1.0.4 auf 1.0.5 noch nicht "Das" Update gemeint war,... oder?
 
Ich denke doch. Es wurden ja auch immerhin 5 meiner 6 im Dezember gemeldeten Probleme behoben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
449
Blade Runner
B
J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
398
Jorge64
J
M
Antworten
36
Aufrufe
1.935
mw.dd
M
Zurück
Oben Unten