Handy geht ständig von allein aus und legt beim Telefonieren auf!

P

Percylein

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!Ich habe mal eine frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...ich hatte gestern über tag in der küche auf dem Tisch ( mein handy war an ). als ich ca drei stunden später an mein handy ging,erschien die Aufforderung meinen Pin einzugeben, wobei zwei pinnversuche bereits gemacht wurden....(Obwohl ich das Handy nicht berührt hab und außer mir niemand im Haus war) Ich frage mich jetzt,wie mein handy von allein aus gehn und an konnte und dann noch dazu ein pin falsch eingegeben wurde, was "Ich" nicht war...Vorgestern hatte ich das gleiche Problem,da musste ich sogar schon den Puck eingeben,da mein Handy von allein 3 mal den falschen pin eingegeben hat.
Das 2 Problem liegt darin,dass mein Handy seit ein paar Tagen beim Versuch einen Verbindungsaufbau zu starten einfach abbricht oder das Gespräch mittein drin unterbricht. Es ist echt Nervig.
Und es is super langsam geworden.
Liegt das an einer Falschen Version auf dem Handy oder habe ich evtl einen Virus.
Ich würd mich über Eure Hilfe sehr freuen..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Ich hab die Version 2.3.3 auf meinem Handy.
 
Ich hab die Version 2.3.3 auf meinem Handy.
Tja dann würde ich erst mal auf 4 update, weil 2.3.3 ist schon ziemlich alt, und gucken ob es dann weg ist, wenn nicht dann würde ich es an den Handler zurückschicken.

Und auch Wichtig einen Full wipe nach dem Update.
 
Was ist denn ein Full wipe?Und wie bekomm ich die neue Version auf mein Handy?
 
Percylein schrieb:
Was ist denn ein Full wipe?Und wie bekomm ich die neue Version auf mein Handy?

Geh mal mit deiner Maus über das Wort wipe ;-)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten