Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relaxo schrieb:
bis auf die bugs bin ich zufrieden. 2.2 wär besser, aber kein muss

Eingebautes Tethering ist in meinen Augen eher ein Bugfix als ein Feature, und der Geschwindigkeitsboost reizt mich doch sehr... und Apps2SD. Das sind ja alles keine minimalen Featureerweiterungen wie bei 2.1, sondern gewaltige Sprünge... :)
 
emx_o schrieb:
welches risiko o0

stromausfall -> stein tot

nur so als unwahrscheinliches beispiel... in der regel passiert nix. aber es kann halt doch mal vorkommen.
 
Dieser Punkt wurde aber falsch verstanden:

nodch.de schrieb:
Smartphones in market today that will be able to run Flash Player 10.1 include the Nexus One, DROID by Motorola, HTC Evo, HTC Incredible, HTC Desire, Samsung Galaxy S, Motorola Milestone and others, but will depend on FroYo availability for a given device. Upgrade mechanisms and timing will vary by device and device manufacturer.
Da steht nicht, dass diese Geräte alle auf jeden Fall Flash 10.1 kriegen, sondern, dass auf diesen Flash 10.1 laufen könnte - mit der Bedingung, dass Froyo auf dem jeweiligen Gerät verfügbar ist.
 
motorola hat die flash ready angaben auf der US seite beim droid und auf den seiten zum milestone entfernt.

die ham wohl gedacht das kommt vor 2.2 von adobe ;-)
 
also wenn die 2.2 usw. nicht bringen, dann schiessen die sich doch selbst ins bein.
 
Warum? ;) ..............
 
ist das nicht das produkt, welches die firma retten soll? wenn die es nicht up2date halten wird es wohl nicht mehr so viele käufer geben. (jedenfalls ist das meine hoffnung)
 
ninjafox schrieb:
Will ist aber nicht könnte (oder so ähnlich, wurde scheinbar rauseditiert...?

"Will be able to" entspricht aber dem könnte... es geht in dem Satz halt nur darum, dass die Hardware in der Lage wäre, Flash laufen zu lassen.
 
Die Mehrheit der Käufer weiß nicht mal, dass es Android 2.2 gibt ;)
Zudem kommt bald ein neues Flaggschiff, also warum ein Update? *fürChaossorgen* :D
 
DroidDoes schrieb:
Die Mehrheit der Käufer weiß nicht mal, dass es Android 2.2 gibt ;)
Zudem kommt bald ein neues Flaggschiff, also warum ein Update? *fürChaossorgen* :D

Flash wurde beworben + Flash braucht 2.2 => Motorola muss 2.2 rausbringen.

Zumindest werde ich damit argumentieren, falls ich aufgrund von fehlendem 2.2 meinen Milestone in ein paar Monaten zurück schicke :p
 
bemymonkey schrieb:
Flash wurde beworben + Flash braucht 2.2 => Motorola muss 2.2 rausbringen.

Zumindest werde ich damit argumentieren, falls ich aufgrund von fehlendem 2.2 meinen Milestone in ein paar Monaten zurück schicke :p


in einpaar monaten? wenn nächsten monat nicht draussen is bin ich weg vom fenster^^
 
p4nik schrieb:
in einpaar monaten? wenn nächsten monat nicht draussen is bin ich weg vom fenster^^

Naja, behalt mal im Gedächtnis, wie lange es gedauert hat, bis wir 2.1 hatten... das waren doch erst Monate nach dem Nexus One, wenn ich mich recht erinner'. Und das bekommt 2.2 erst ein ein paar Wochen... zumindest planmäßig (ein paar OTA sind ja scheinbar schon raus...?).
 
eigentlich habe ich ja keine angst das es nicht kommt... ich habe angst, dass wenn es kommt, dass dieses motoblur auch mit dabei sein wird ohne es abstellen zu können
 
p4nik schrieb:
eigentlich habe ich ja keine angst das es nicht kommt... ich habe angst, dass wenn es kommt, dass dieses motoblur auch mit dabei sein wird ohne es abstellen zu können

Das Milestone ist kein Motoblur Gerät, also musst Du Dir vermutlich keine Sorgen machen...
 
bemymonkey schrieb:
Das Milestone ist kein Motoblur Gerät, also musst Du Dir vermutlich keine Sorgen machen...

kann man es nicht drauf portieren oder wie? ich dachte an die oberfläche wie senseUI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten