Kennt jemand einen Trick 'Frohe Ernte' von meinvz auf dem Note spielen zu können?

germanikus

germanikus

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo und einen schönen Sonntag Abend !

Meine Frau würde gern 'Frohe Ernte' auf ihrem Note spielen wollen, und somit mich und meinen Rechner in Ruhe lassen :thumbsup:

Das Einloggen unter Internet auf meinvz funzt nicht und man wann wird automatisch auf meinvz - mobil (das App ist ja mal richtig schlecht, ähm schlicht :D) umgeleitet ???

Meinvz - mobil habe ich schon deinstalliert, trotzdem wird man auf meinvz - mobil umgeleitet.

Keine 'Frohe Ernte' :crying:
 
Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert ? Und da natürlich einstellen, dass er immer die Desktop-Variante der Seite darstellen soll ?
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus
1. Welchen Browser würdest Du mir für 'Frohe Ernte' empfehlen?
2. Wie sage ich dem Browser -> Desktopvariante ? Geht das auch mit dem eingebauten 'Internet' - Browser?

Ich habe kein root!

Danke für die Antwort!
 
Dolphin HD

User Agent auf Desktop stellen!

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
germanikus schrieb:
1. Welchen Browser würdest Du mir für 'Frohe Ernte' empfehlen?
2. Wie sage ich dem Browser -> Desktopvariante ? Geht das auch mit dem eingebauten 'Internet' - Browser?

Ich habe kein root!

Danke für die Antwort!

Der Dolphin ist gut, ansonsten ist auch der Boat Browser nicht übel. Unten rechts ist ein Doppelpfeil, dort draufklicken, UA auswählen, auf Desktop stellen, fertig.
 
Ich habe den Dolphin installiert und es kommt auch dort sofort die vz mobil - Version ? :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Der browser ist aber nicht schlecht.
 
Mit dem Standard Browser kann man auch den useragent umstellen.

Gib mal in der adresszeile

about:useragent ein

5847ca35-e386-3898.jpg


Dann auf Desktop stellen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -KuK-, ZrWX1KI9S7 und germanikus
Super, ich habe Desktop ausgewählt und Frohe Ernte läuft, also im Originalbrowser, im Dolphin klappt es nicht. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
keiyuu schrieb:
Mit dem Standard Browser kann man auch den useragent umstellen.

Gib mal in der adresszeile

about:useragent ein

[...]

Dann auf Desktop stellen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Aber doch erst mit ics oder?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein geht auch jetzt schon. Nur bleiben die Werte soweit ich weiss nicht gespeichert, dh nach Neustart ist user agent wieder auf mobil.
Beim Dolphin bleibt es fix gespeichert !
Nutze deshalb beide :) je nachden was ich brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Nur dass dolphin anscheinend ab und zu sich nicht daran hält. Komme nicht damit auf die normale ebay Seite.
Zeigt mir nur die mobile an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
keiyuu schrieb:
Nur dass dolphin anscheinend ab und zu sich nicht daran hält. Komme nicht damit auf die normale ebay Seite.
Zeigt mir nur die mobile an.

Vielleicht wählt ja ebay die Seite nicht nach dem UA, sondern nach anderen Kriterien aus...
 
Das liegt am Dolphin Browser selbst, der Desktop User Agent hat bei mir auch ne sauber funktioniert, empfehle da den Opera Mobile, funktioniert einwandfrei (auch bei ebay :p) und man muss nicht wie beim Standard-Browser immer neu einstellen ;)
 
keiyuu schrieb:
Nur dass dolphin anscheinend ab und zu sich nicht daran hält. Komme nicht damit auf die normale ebay Seite.
Zeigt mir nur die mobile an.

hmm ... bei mir kommt die normale ebay-seite mit dolphin. (siehe screenshot)

manche seiten koennen trotz UA=desktop feststellen das man von einem mobilen device kommt. Hulu zb. zeigt die normale seite an und man kann ganz normal navigieren. aber wenn man den flash-player startet kommt die meldung, dass die wiedergabe auf diesem geraet derzeit nicht zulaessig ist.
auch CBS (www.cbs.com) ist so ein beispiel. mit dem stock browser landet man auf m.cbs.com, also der mobil-version. maxthon leitet auf cbs.com/mobile um. das ist zwar die desktop-version, aber ne sackgasse ... von da kommt man nicht mehr weiter. wenn man aber die adresse einer unterseite direkt eingibt, funzt alles. die erkennung und umleitung geschieht offenbar nur auf der hauptseite.
alle anderen browser (dolphin, xScope, boat, angel, FF) zeigen einfach die normalen seiten an.


gruss
 

Anhänge

  • SC20120508-110451.png
    SC20120508-110451.png
    80,6 KB · Aufrufe: 452
Hallo, habe es heute mal selbst getestet mit meinem HTC Desire X und Dolphin, ich komme rein bei meinVZ, aber frohe Ernte spielen geht nicht, da habe ich nur ein weißes Bild,und Flasplayer ist auf dem Teil schon vor installiert,oder brauche ich einen anderen Flash Player dafür?
 
Ich nutze den Boat (nicht den Mini) und habe auf Desktop und Firefox gestellt + Flash "immer". Alles wunderbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten