Fragen zu CyanogenMod RC 7.2

badguy

badguy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ich habe da einpaar Fehler von CyanogenMod RC7.2 entdeckt.

Bei eingeschaltetem zustandt leuchtet die LED schon Grün obwohl der Ladezustand erst bei 80% liegt.

Youtube videos ruckeln beim abspielen bei der StockRom ist das nicht so.

Und wenn ich Displayanimation ein Häckchen bei einschalten mache schaltet sich das Display für eine Sekunde ein und schaltet sich gleich wieder aus.

Und um die Kamera richtig nutzen zu Können muss ich den Umschalter gedrückt halten bei Video ist das genauso.

Bei der 7.1 Version ist das genauso.

Ist das normal oder nur bei mir so ??
 
Hallo,

Willkommen im Club. Da hast du leider auch dieses komische Desire S Modell erwischt. Bei meinem ist es genauso. Camera geht nicht vernünftig und die Videos ruckeln. Ist übrigens bei allen Roms außer HTC. Scheint wohl am Cyanogen Kernel zu liegen... Gibt bis jetzt auch keine Lösung für diese Probleme.

LG Stefan
 
gutaalta schrieb:
Hallo,

Willkommen im Club. Da hast du leider auch dieses komische Desire S Modell erwischt.

War das jetzt ironisch gemeint ??

Bei meinem ist es genauso. Camera geht nicht vernünftig und die Videos ruckeln. Ist übrigens bei allen Roms außer HTC. Scheint wohl am Cyanogen Kernel zu liegen... Gibt bis jetzt auch keine Lösung für diese Probleme.

LG Stefan[/QUOTE]

Ich habe die Kamera zum laufen gebracht mit der App PuddingCamera funktioniert sie.
Jetzt fehlt mir nurnoch eine App für den Camcorder.

Ruckeln bei dir Youtube videos auch ??

Und besteht bei dir das LED Problem auch ??
 
Das Problem mit der LED konnte ich nicht beobachten. Ja, die Videos bei YouTube haben auch geruckelt. Ich hab inzwischen wieder die originale Software drauf.

LG Stefan

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, dass ich auch die StockRom flashen werde zu viele Probleme mit CostomRoms.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
867
Splitt89
S
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
990
Heck
H
Zurück
Oben Unten