[ICS] Externe USB-Karte funktioniert nicht

A

abbi889

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benutze die aktuellste Version von SlimICS und habe eigentlich nur ein Problem: Ich kann nichts auf die externe Micro-USB-Karte kopieren. Ich sehe sie im Explorer, aber wenn ich z.B. Musik rüberkopieren will funktioniert das nicht. Ich kann nur noch den USB-Stecker ziehen um den Vorgang abzubrechen. Gibt es für das Problem eine Lösung?
 
Häh??
Probier mal die App MultiMount aus dem Play Store.
 
ich benutze grundsaetzlich andsmb, hab mein phone seit ich auf ics bin nicht ein einziges x am rechner gehabt. Kann andsmb nur empfehlen

FasterThanLight with a slim S Galaxy@MNICS LR
 
ich benutze die aktuellste Version von SlimICS

Und warum stellst du die Frage dann nicht in dem entsprechenden Thread? Dort hätte man dir mitgeteilt dass das bei fast allen ICS-ROMs so ist.
 
Pumeluk2 schrieb:
Und warum stellst du die Frage dann nicht in dem entsprechenden Thread? Dort hätte man dir mitgeteilt dass das bei fast allen ICS-ROMs so ist.

Und eine Lösung gibts für das Problem derzeit nicht?
 
abbi889 schrieb:
Und eine Lösung gibts für das Problem derzeit nicht?

Ich schrieb in fast allen ROMs. Bei dem was ich benutze funktioniert es, das ROM wird allerdings nicht mehr weiter entwickelt.

Der Nachfolger soll es auch können, hab ich aber nicht mehr verfolgt. Den findest du hier.

Alternativ wäre noch die App MultiMount, die aber wohl nur in der Bezahlversion funktioniert.
 
Pumeluk2 schrieb:
Ich schrieb in fast allen ROMs. Bei dem was ich benutze funktioniert es, das ROM wird allerdings nicht mehr weiter entwickelt.

Der Nachfolger soll es auch können, hab ich aber nicht mehr verfolgt. Den findest du hier.

Alternativ wäre noch die App MultiMount, die aber wohl nur in der Bezahlversion funktioniert.

Bin gestern auch auf Infinitum umgestiegen. Funktioniert immer noch nicht. Auch nicht mit Multimount.
 
Nun, beim AOKP BLUE LIGHTNING- v1.1.1 funktioniert es definitv. Ist allerdings "nur" 4.0.3 und wird nicht mehr weiter entwickelt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten