MIUI für's Evo 3D GSM

X

xmandeh

Ambitioniertes Mitglied
4
hi leute :3

gibts ein gutes aktuelles MIUI für unser evo? da wosaa aufgehört hat, wüsste ich nicht, ob jemand noch an einem MIUI arbeitet...
 
Ja aber die ist auf englisch

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich ganz gute Rom, rennt wire Sau. Aber das alles Englisch ist, nervt schon. Und auch die Icons sind nicht sonderlich schön...

Sent from my HTC Evo 3D using Android-Hilfe.de App
 
Gibt's ne miui auf Basis der neuen GSM EVO ruu leak? Eine die so gut ist wie ein offizielles?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nseries schrieb:
Gibt's ne miui auf Basis der neuen GSM EVO ruu leak? Eine die so gut ist wie ein offizielles?

Oder wenigstens eine, bei der 3D-Stuff etc. funktioniert?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Oder wenigstens eine, bei der 3D-Stuff etc. funktioniert?

MIUI ist AOSP. 3D + AOSP = FAIL.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Auf 3d kann ich verzichten, aber es sollte So wie die neue stock Rom butterweich laufen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
River99 schrieb:
MIUI ist AOSP. 3D + AOSP = FAIL.

Reg dich ab, ich habe vor ein paar Wochen das letzte mal geschaut... Hätte ja sein können, dass irgendwer einen Umweg gefunden hat...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.303
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten