Samsung Galaxy S3 - Offener Bootloader / Download-Modus

O

OpenSystemFan

Fortgeschrittenes Mitglied
5
weiß jemand ob das galaxy s3 einen offnen bootloader haben wird ?
 
OpenSystemFan schrieb:
weiß jemand ob das galaxy s3 einen offnen bootloader haben wird ?


Bei Samsung war er noch nie dichte,allso denke er ist offen^^
 
do_lehmi schrieb:
Bei Samsung war er noch nie dichte,allso denke er ist offen^^

ah ok, danke für die info.
ich hab zurzeit auf motorola droid 3 und der geschlossene bootloader gefällt mir überhaupt nicht.

leider gibt es ja immer weniger android handys mit qwertz hardware tastatur (htc hat ja angekündigt in zukunft keine mehr bauen zu wollen).
 
@meilow
Samsung hatte beim Galaxy Tab einige leaked Beta-ROMs mit geschloßenem Bootloader - von daher berechtigte Frage

@OpenSystemFan
Warten, bis Samsung liefert. Davor kann man sicher nichts 100%ig sagen (auch wenn ich auch glaube, dass es ein offener wird ;))
 
@-stephan-: Kann es sein, dass du einen falschen Link gepostet hast?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Habs grad geändert. Tut mir leid bin grad unterwegs. Sollte jetzt passen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boha Danke stephan für die aktuelle Meldung!
Bin schon ganz heiß auf das Gerät!

[/Ironi]


Sorry, habs gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der DW Modus nicht gehen? Kein einziges Gerät VON Samsung hat den Bootloader Locked^^

*Via Developerphone GNeXus
 
Ja aber irgendwann hätte ja auch Samsung anfangen können den Bootloader zu sperren. So wissen potentielle Käufer jetzt das es weiterhin möglich sein wird den Downloadmodus für das Flashen mit Odin zu nutzen. Nach dem ganzen Eingekloppe auf Samsung wegen irgendwelcher angeblich schlechten Displays, geklauter Siris und viel zu "wenig" Arbeitsspeicher finde ich es schon bemerkenswert und ne gute Nachricht das Samsung es der Flashgemeinschaft weiterhin relativ einfach macht. Ich erinnere da nur mal an Moto und die Petitionen der Motouser.
 
Ach die Koreaner haben Ahnung :biggrin:

*Via Developerphone GNeXus
 
Interessant,

KEINER hat das Gerät aber manche wissen mehr :cool2:

Übrigens: Der neue Mercedes hat Airbags und Sicherheitsgurte!!
 
Was wissen wir mehr ??? In den letzten Posts ging es um den funktionierenden Downloadmodus. Da die Kollegen von androidnext es getestet haben wissen wir jetzt das es funktioniert und die hatten das Gerät in der Hand. Sieht man auch wenn man den Artikel mal lesen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super !!! Und gut zu wissen das es beim alten bleibt und odin wieder zum einsatz kommen wird , bezüglich root ....

Aber ich Teile die Meinung mit diesem User :

"Ich war eigentlich immer für custom roms - insbesondere das CM7. Habe freunden und bekannten zahlreiche Smartphones geflasht.
Bei einem so hochwertigen Teil wie dem SIII werde ich das Flashen aufgrund der zahlreichen Zusatz-Features besser unterlassen. Wer weiß, ob diese Features unterstützt werden. Zudem ist das SIII hardwareseitig so gut bestückt, dass ich zunächst keine Erfordernis sehe, auf ein abgespecktes System umzusteigen.
Was aber unbedingt sein muss, ist root. ;-)


Sehe es genauso ... naja abwarten und Kaffee trinken ;)
 
Samsung Galaxy S3 (SGS3) - Download-Modus - androidnext.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Solange das SIII nicht in schwarz angeboten wird hole ich es mir nicht ich möchte kein blaues Smartphone haben :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Threadwahl...

Das Note ist auch blau und ist eigentlich nicht blau...

... tap*talked.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und Vraser

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
276
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten