SD Kartenproblem nach den Reboot

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo,

wenn ich das Handy neu starte wird die SD Karte erst wieder eingebunden wenn ich diese kurz entnehme und wieder einstecke (32GB).

System: CM 7.20 RC1

Tritt das nur bei mir auf?
 
habe ich auch...egal welche rom ich hatte...bei 8gb sowie bei 16gb...wenn ichs nicht rechtzetig mitbekommen habe, wurde das handy heiß an der stelle und extremer akkuverbrauch.
 
Das tritt bei mir bei jedem Rom auf.

Lösung ist total simpel: nicht neu starten, sondern statt dessen komplett ausschalten und wieder einschalten, dann geht es.
 
Bei mir hatte sich dieses Problem nach dem Austausch der sd-Karte gegen eine von Samsung (32gb) erledigt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
genau so. Ist aber lästig.

Melonos schrieb:
Das tritt bei mir bei jedem Rom auf.

Lösung ist total simpel: nicht neu starten, sondern statt dessen komplett ausschalten und wieder einschalten, dann geht es.
 
Wieso? Dauert auch nicht länger als ein Neustart. Man muss nur eine Taste mehr drücken.
Ich hab mich schon sooooo dran gewöhnt...
 
ok, dauert nicht länger. Aber wenn ich ins Recovery möchte fehlt bei einem Reboot die SD meistens auch. Dann muss ich entweder die Karte kurz entfernen oder ausschalten und per Tastenkombination ist R.Rom.

Melonos schrieb:
Wieso? Dauert auch nicht länger als ein Neustart. Man muss nur eine Taste mehr drücken.
Ich hab mich schon sooooo dran gewöhnt...
 

Ähnliche Themen

O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.897
ohne alles
O
A
  • androidoid
Antworten
1
Aufrufe
994
Jader12345
Jader12345
Flamey
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Scarry2k
Scarry2k
Zurück
Oben Unten