Sony ericsson xperia x10 mini pro, sms kommen seit gestern nichtan

M

MissCatWoman

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben :)
seit gestern morgen habe ich probleme mit meinem handy. ich kann normal sms verschicken, die kommen auch bei der bestimmten person an, aber ich bekomme keine zurück, stunden verspätet oder es kommen in einigen schüben mehrere. ich habe aldi talk, war mit dem handy bisher zufrieden, habe es auch schon auf 'werkeinstellungen' zurückgestellt, aber leider hilft das nichts.
woran könnte es liegen ?
danke für alle antworten :)
 
Nun es könnte an Deinem Netzanbieter liegen.
 
besteht das problem noch immer?

wenn das nicht an deinem Anbieter liegt, versuch mal eine andere sms-app, auch wenn ich nicht dran glaube...
 
MissCatWoman schrieb:
woran könnte es liegen ?
Prüfe mal, wieviel Kapazität dein Telefonspeicher noch hat (intern).
Wenn das nur noch so um die 15 MB sind (oder weniger), kann man keine SMS mehr empfangen. Wenn du dann eine App löscht, sollten die SMS wieder ankommen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.805
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten