Update 4.0.3 endlich da (OTA)

könnt das update aus post 457 getrost nehmen,eure daten werden nicht gelöscht.
 
"Und die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes...":love:
 
  • Danke
Reaktionen: Denner
The Mystique schrieb:
Hier wie versprochen die Links zur Update.zip.

Teil 1: update.part1.rar
Teil 2: update.part2.rar

Sorry für die Verspätung aber Netload hat nach! dem Upload gemeckert das die Datei gegen die Bestimmung ist.
Daher hab ich die Datei nun auf nen anderen Hoster - musste diese aber in 2 Teilen hochladen.

Archiv entpacken - entpackte Update.zip auf SD-Karte. Version ist wie oben beschrieben.

Nachdem heute die offizielle Info von PB kam, das es kein Update ICS für das Liberty Tab gibt habe ich es getan. Ohne Probleme mit oben stehender Datei Update durchgeführt und begeisterter User auf Android 4.03.
Vielen Dank an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Xisler
CharlyPeng schrieb:
@the mystique
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen:
Ich hab deine version von seite 13 drauf,

Kernel-Version: 2.6.39.4+
Image Version: Acer_AV041_A500_RV03RC01_WW_GEN1
Build Nummer: Acer_AV041_A500_1.031.00_WW_GEN1

ist aber wohl ne andere, als die, die du jetzt hier verlinkt hast. Was gibts denn da für unterschiede?

Gruß

Ich hatte verschieden Versionen (vor dem öffentlichen Release) ausprobiert, weil ich nicht mehr warten konnte/wollte :cool2:

Diese gepostete WW_GEN1 war zu dem Zeitpunkt die am besten funktionierende. Als klar war welche Version die offizielle für Deutschland ist, habe ich dann die entsprechende aufgespielt.

Unterschiede waren eigentlich keine großartigen vorhanden. Sofort ersichtlich war die Unterstützung von mehreren Sprachen.
Jemand hatte im Thread mal geschrieben, das es Probleme mit Youtube gab, komischerweise ruckelt dies (bei HD) auch noch mit der EMEA_DE bei mir :sad:
 
Der Acer-Ring ist leider nicht dabei!
 
topscorer schrieb:
Der Acer-Ring ist leider nicht dabei!

Ich hab von einen anderen Rom (A200 und A700) die Acerring.apk und Acerring.odex
Aber beim Versuch die Dateien zu deodexen kommt immer ein Fehler :blushing: Weiß auch nicht ob das überhaupt gehen würde.
 
Hi,

ist euch mal aufgefallen, dass unter ICS in Popus "OK" und "Abbrechen" vertauscht sind (im Gegensatz zu Honeycomb). Z.B. wenn man das Tab runterfährt, fragt es ja, ob man wirklich will.

Ich falle ziemlich oft rein und tippe die falsche Seite an. :blink: Gewohnheit eben...
 
Habe aktuell meins mit einem Costum ROM und Costum Recovery und möchte es wieder ganz original machen. Wie gehe ich dafür am besten vor?
 
hoywoy71 schrieb:
Nachdem heute die offizielle Info von PB kam, das es kein Update ICS für das Liberty Tab gibt habe ich es getan. Ohne Probleme mit oben stehender Datei Update durchgeführt und begeisterter User auf Android 4.03.
Vielen Dank an alle.

kannst du vielleich mal berichten wie du es genau gemacht hast? was muss man beachten? muss die sd-karte leer sein bevor man die entpackte datei drauf spielt? wäre super :)
 
Xisler schrieb:
kannst du vielleich mal berichten wie du es genau gemacht hast? was muss man beachten? muss die sd-karte leer sein bevor man die entpackte datei drauf spielt? wäre super :)

Also eigentlich war alles ganz einfach. Die beiden Dateien runterladen, zu einer entpacken und einfach auf die Micro SD Karte kopieren. Dabei ist es egal ob diese voll oder leer ist. Anschließend Tablet ausschalten und mit Lautstärke - und Power in diesen "Recovery" Modus oder wie das heißt bringen. Dann kommt das grüne Android Männchen und dann heißt es warten. Nach einer Weile kommt dann kurz noch mal das Packard Bell Symbol und dann nur noch Acer. Noch ein bißchen Geduld und dann ist alles schick. Sogar der Hintergrund von PB war noch vorhanden inkl. aller Daten.
 
hat alles geklappt, danke! :thumbsup:
 
Und wird es ein ofizielles ICS Update geben, welches man ganz normal über Einstellungen herunterladen kann? Jetzt kommt bei mir nämlich, dass mein Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.

Danke im Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Kann mir bitte wer sagen, warum mir immer gesagt wird, das mein Gerät auf dem neusten Stand sei? Oder kann ich ein ofizielles ICS Update vergessen?
 
welches Gerät? fürs Liberty Tab gibbet kein ICS
 
Xisler schrieb:
welches Gerät? fürs Liberty Tab gibbet kein ICS

Ich habe das Iconia a500, nicht die PB Variante, sondern das Iconia von Acer. Und bisher immer noch kein ICS :'(
 
Schau mal im Market nach dem Acer update enhancer und installiere ihn. Vielleicht klappt es dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

 
Ich hab mittlerweile auch das Update drauf und auch eine physiche Tastatur angeschlossen.
Allerdings ist das Layout englisch...
Wie kann ich das denn ändern? :O
 
stell auf xt9 um, dann hast du deutsches Layout.
 
2285b schrieb:
Schau mal im Market nach dem Acer update acer und installiere ihn. Vielleicht klappt es dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

J

Danke, hat funktioniert. Das eine Programm hatte ich zwar, musste es aber updaten.

Mit dem neuen Android merke ich aber, dass man nun kaum schreiben kann. Ständig werden Buchstaben nicht erkannt, schnelles Schreiben geht nun in keinster Weise. Hat jemand diese Erfahrungen machen können? Ich kann gut vergleichen, da ich honeycomb vor 5 Minuten hatte. Jetzt brauche ich für diese paar Zeilen fast 12 Minuten... Das Schreiben ist so gar nicht möglich.
 
Kann ich nicht bestätigen, die Tastatur unter ICS ist um Längen besser als unter HC
 
Installierte dir Swype (kostenlos), gibt es nicht im Markt sondern über Swype.com das hatte ich schon auf meinem Nokia drauf. Du gleitest über die Tastatur ohne den Finger zu heben und die Software erkennt, was du schreiben wolltest .
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.240
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.060
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten