Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tigerwomen1

Neues Mitglied
3
Hallo.

Ich hätte da eine Frage bezüglich Android 4.0

Gibt´s das vielleicht schon? Hab vorhin meine Software-Aktualisierung gemacht und da wurde mir nichts von Android 4.0 angezeigt oder hab ich was falsch gemacht (bin Android-Neuling).

Hab bei Bewertungen von Apps im Play Store gelesen, dass eine Nutzerin schon Android 4 hat, hab nur leider vergessen zu schauen, welches Handy sie nutzt.

Ich hab das Galaxy Note.

Danke für Eure Hilfe.

Entschuldigt bitte, falls es diese Frage im Forum akutell schon irgendwo gibt aber die Suchfunktion funkt bei mir derzeit nicht.

Lg Nicky
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - nicht schon wieder :thumbdn:

Ich kann es nicht mehr lesen/hören. :mad:

Dicht machen - Alles mit ICS auf SPAM setzen - Ich dreh durch...

:cursing:
 
Hi Nicky,

Das offizielle ICS 4.0 gibt es m. w. für das Note noch nicht, allerdings gibt es bereits Custon-Roms, möchtest du eine solche flashen muss dein Not gerootet sein und es ist verschiedenes zu beachten, damit es klappt.

Gruß Dr.Note

@ Erntehelfer: keep cool.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Entschuldige bitte Erntehelfer wenn ich dir jetzt irgendwie nen Herinfarkt verursacht habe aber ich bin Android Neuling und auch Forumsneuling und hab noch nicht so wirklich den Durchblick. Wo soll ich mich denn bitte erkundigen wenn nicht in einem Forum?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Danke Dr. Note :thumbup:. Dann wart ich lieber noch bis es das 4.0 ganz normal zum aktualisieren gibt. Klingt mir zu kompliziert. Da vergeig ich sicher was.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7, Luthredon und Lacke
Das ist dann sicherlich sinnvoll. :D

Gruß Dr.Note
 
da hat der Mod Urlaub und dann...
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Wenn jemand soweit ist, dass er / sie bei einer Frage so reagiert, wie der Erntehelfer, sollte der- oder diejenige über eine Auszeit nachdenken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dweal, ZrWX1KI9S7, kowsky und 4 andere
Wenn dies der erste Beiträge zum Thema ICS und "#wann kommt's" wäre, sicherlich. Da dies nun einmal nicht der erste (und auch nicht der 2.Beitrag) ist, kann man es teilweise nachvollziehen.

@OP: Die Frage scheint wohl geklärt, hoffentlich noch in diesem Quartal, möglicherweise Ende des Monats. Da gärt die Gerüchteküche... :D

Galaxy Note N7000 • GB.XXLC1
 
Und zu
 
  • Danke
Reaktionen: rev.pragon und freebotaste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.308
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.834
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten