Wecker bug?

K

kidkasi

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal nachhaken ob das ein Bug oder normal ist. Mein Wecker ist von Mo-Sa auf die gleiche Zeit eingestellt, trotzdem muss ich den Wecker jeden Tag aktivieren sonst klingelt er früh morgens nicht. Ist das so gewollt?
 
Moin,

also bei mir funktioniert's wie es soll, solange der Wecker aktiv ist, klingelt er jeden Tag, der markiert ist.

Gruß,
Shini
 
Ich kann das auch nicht bestätigen. Bei mir geht er von alleine und muss ihn nicht täglich erneut aktivieren...
 
Hast du vielleicht einen Taskkiller installiert?
 
Timm schrieb:
Hast du vielleicht einen Taskkiller installiert?

Ich hab auch einen installiert (Open Advanced Task Killer) und es funzt trotzdem, noch nie Aussetzer gehabt...
 
trust schrieb:
Ich hab auch einen installiert (Open Advanced Task Killer) und es funzt trotzdem, noch nie Aussetzer gehabt...

Wahrscheinlich weil du ihn bedienen kannst. :) Es gibt aber Taskkilller, die im Hintergrund automatisch arbeiten.
 
Mit dem Task Killer kann hin kommen kann ja den Wecker damit auch ansteuern. Mal beobachten.
 
Hallo,

wenn eine Weckzeit programmiert ist, sieht man ja auch das kleine Symbol in der Statusleiste. Wenn das dann mal im Tagesverlauf plötzlich verschwindet, wurde der Wecker vom Taskkiller abgeschossen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Meine mich zu erinnern das edr Wecker schon immer Probleme gemacht hat.

Also mein G1 hat mich schon sehr sehr oft nicht geweckt :-(
 
mouquai schrieb:
Also mein G1 hat mich schon sehr sehr oft nicht geweckt :-(

Hallo,

mit dem Desire hatte ich bisher keine Weckerprobleme. Bisher war er immer zuverlässig. Beim Hero war das noch anders, der hat mich morgens gern mal etwas länger schlafen lassen :)

Wichtig ist halt, kein -oder zumindest ein richtig eingestellter- Taskmanager.

Viele Grüße
Handymeister
 
Versucht mal den Sanften Wecker von mobitobi. Habe den schon auf dem Milestone gehabt wegen nicht wecken der geht gut
 
Mal nochmal was zum Thema Wecker. Kann man auch eigene Wecktöne einfügen?
 
Ja geht, am simpelsten dann über die app ring extended
 
also mein Wecker hat mich heute auch schon liegen gelassen... hatte ihn nachts im aktivierten Zustand um ne 1/4 Stunde nach hinten gestellt und zack hat er nich geklingelt.
War in der Leiste oben am Display als aktiviert eingetragen.
 
wie geil is das bitte, dass der WECKER nich vernünftig funzt.. Kopf -> Tisch
 
Also im Fall ovn kidkasi liegt es wohl nicht am Taskkiller. Schliesslich funktioniert der Wecker ja einen Tag (Beim ersten mal der Serie wird er ja geweckt) nur an den anderen restlichen schaltet er sich ab, und das wäre mal ein komischer TaskKiller
 
wurde bisher immer pünktlich geweckt und hab teilweise auch mehrere Wecker parallel laufen gehabt
 
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Wecken.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn eine Weckzeit programmiert ist, sieht man ja auch das kleine Symbol in der Statusleiste. Wenn das dann mal im Tagesverlauf plötzlich verschwindet, wurde der Wecker vom Taskkiller abgeschossen.

Muss nich sein. Wenn ich per Taskkiller meinen Wecker schließe, dann bleibt trotzdem das Symbol in der Leiste ABER der Wecker ist deaktiviert.

Am besten Finger weg von Taskkillern :)
 
Hallo,

nachdem ich das Gute Stück den auch mal getestet habe, mußte ich leider feststellen, das nur zum ersten Termin geweckt wird :mad:, alle anderen Serienwecktermine entfallen mangels Beteiligung des Desire.

Auch bin ich enttäuscht, das dass Desire ite im ausgeschalteten Zustand gar keinen Mucks von sich gibt. Bei der Preisklasse hätte ich das erwartet. :(:rolleyes:

Gruß
Kay:)

P.S. Ich nutze keinen Task-Killer
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
lerry
L
C
Antworten
3
Aufrufe
4.629
cakestoph
C
O
  • oooRayooo
Antworten
3
Aufrufe
1.922
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten