Netzteil fiept wenn Pad geladen

V

valentin1509

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
Mein Netzteil fiept, aber nur sobald ein geladenes Gerät (Tablet oder Tastatur) daran hängt - hängt z.B. das Pad am Ladegerät und lädt auf, ist das Netzeil still.
Könnt ihr mal bitte überprüfen wie das bei euch so ist? Weil schlafen ist mit nem fiependen Netzteil halt bisschen schlecht... :(
Weiß jemand wie ich sowas am besten tauschen lasse, gibts da Erfahrungen ob Asus sowas direkt austauscht? Hab kein Bock das einzuschicken und mein Pad am PC laden zu müssen...
valentin
 
Ich verstehe eh nicht warum du des am Strom hast wenns doch eh geladen ist? ^^
Dadurch schadest du nur dem Akku
 
@revo22: Wann man dem Akku schadet und wann nicht, ist arg umstritten, da ist sich eigentlich niemand wirklich einig drüber. Leider hüpft mein Netzteil halt nicht von selbst aus dem Pad und wenn ich es abends an den Strom hänge fängts dann halt nachts an zu fiepen...
Wär trotzdem prima wenn du kurz an dein Netzteil hören könntest, wie es sich verhält...
 
Meins hat auch gefiept, als ich das TF300 intial über Nacht geladen habe. Gestern hab ich nix gehört, war aber auch am Tag wo man da weniger sensibel ist...
 
valentin1509 schrieb:
@revo22: Wann man dem Akku schadet und wann nicht, ist arg umstritten, da ist sich eigentlich niemand wirklich einig drüber. Leider hüpft mein Netzteil halt nicht von selbst aus dem Pad und wenn ich es abends an den Strom hänge fängts dann halt nachts an zu fiepen...
Wär trotzdem prima wenn du kurz an dein Netzteil hören könntest, wie es sich verhält...

Da gebe ich dir recht, aber wir schlafen meist 6-8h und ob das wirklich gut ist.. naja hilft deiner frage nicht weiter ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten