"Paketdaten verwenden" Häkchen lässt sich nicht setzen

S

Spoecky

Neues Mitglied
2
Moin habe jetzt schon 2 Mal das Handy geflasht und es läst sich die "Paketdaten verwenden" Häkchen lässt sich nicht setzen

:confused::(
Habe auch schon *'#*#4636#*#* probiert!!!Wenn Ich den Hacken setzten möchte steht immer Achtung Do you want active the data through mobile netwok? You will be charged according to the data tariff
 
Hallo,

hast Du auch einen APN eingerichtet? Ohne gehts nämlich nicht!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja das habe Ich für Alice! internet.partner1
Aber es funktioniert leider nicht! Habe Jetzt Kyrillos 7 NOC drauf
 
Sofern ich mich richtig erinnere ging bei mir der Haken immer raus, als ich noch einen falschen APN drin hatte, der quasi von meinem Netzbetreiber abgewiesen wurde.

Ansonsten versuch es mal mit dem PowerMenü, hier Datennetmodus de/aktivieren
 
Auch schon gemacht ändert sich garnichts
Flashe es jetzt erstmal auf 2.1 und dann über kies 2.2
 
hast du dabei WLAN aktiviert und bist verbunden?
 
probier vielleicht mal ein neustart oder vorher einmal offlinemodus und zurück
 
schickimicky schrieb:
hast du dabei WLAN aktiviert und bist verbunden?
Natürlich ohne Wlan! Werde jetzt auf Froyo updaten!
 
mist immer noch nicht was soll ich tun???
 
Das muss laufen, mit Sicherheit stimmt was mit deinem APN nicht. Lass dir da nochmal die genauen Einstellungen zukommen, ne Mail an Alice sollte fix gehen.
 
Heute Morgen ging es wieder als Ich 13 km entfernt war von zu Hause! Jetzt werde Ich Kyrillos 7.1 nehmen und Fugumod_froyo_I5800_standard_v2.4.beta3_JFS_REISERFS.tar

Hat jemand noch einen Tip welchen Fugu oder G3mod? nur nicht übertakten!!! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: FrankHH
UND ES GEHT DOCH

Soweit war ich auch schon, wollte das Handy zum Fenster raus schmeissen. Alle Versuche scheiterten der verd.....te Haken war nicht zu setzen.
Die Rechnung von MediaMarkt lag schon auf dem Tisch, leider ist die Garantie abgelaufen.

Sicher ist richtig, dass die APN richtig sein muss. Ich gehe davon aus, dass eine durch den Provider bereitgestellte automatische Installation auch korrekt sein sollte. X-fache Überprüfungen haben dies bestätigt.

In letzer Verzweiflung, habe ich noch einmal eine Installation angefordert. Bis jetzt hatte ich die Auswahl auf MMS beschränkt. Warum also nicht MMS und Internet anfordern? Gedacht getan und siehe da, der Haken lässt sich nach Bedarf problemos setzen und entfernen.

In meinen Einstellung ist neu zusätzlich eine APN für das gprs-Netz. Sobald ich den Haken setze, verbindet sich das Handy mit dem GPRS-Netz und der Versand von MMS funzt einwandfrei.

Oh happy day.

:smile::smile::smile::smile:
 
Ja, das Problem hatte ich gestern Abend auch. Der Haken wollte und wollte nicht rein.

Erst als ich den Juice Defender deaktiviert hatte, blieb der Haken drin.

Kann das bei Dir auch der Fall sein?

hssuhle
 
hssuhle schrieb:
Ja, das Problem hatte ich gestern Abend auch. Der Haken wollte und wollte nicht rein.

Erst als ich den Juice Defender deaktiviert hatte, blieb der Haken drin.

Kann das bei Dir auch der Fall sein?

hssuhle

Kenn ich nicht den, Juice Defender!


 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3.115
voo2
V
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
T
Antworten
9
Aufrufe
9.856
firstway
firstway
Zurück
Oben Unten